alles rastet aufeinmal aus :woohoo:
Beiträge von Alex733
-
-
Also wenn das klappen soll, und zu einem vernüftigen Preis bestell ich mir das Ding
Oder evtl. dann eine Sammelbestellung ?
Gruss Alex
-
Jo, ich auch
Schieb den link rüber
bitte.
Gruss Alex
-
Hallo,
ich biete euch hier ein Top Netzteil von Cooler Master an. Es handelt sich um das M620 mit Nvidea SLI unterstützung. Das Netzteil ist ca. 2 Jahre alt und hat mir immer treue Dienste geleistet. Das Netzteil bietet ein Super Kabelmangement wodurch der PC übersichtlich bleibt und somit alle Überflüssigen Kabel draußen bleiben.
Lieferung im Original Karton mit Anleitung und allem Zubehör !
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/Bucht/P1080348.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/Bucht/P1080353.jpg]
Der Preis ist mit 45€ zzgl. 6,90€ Versand veranschlagt.
Alles weitere gerne über PN!Gruss Alex
-
Zitat
Original von SnOOpy270
Hallo
nu erklär mal
GEIL !
Ach, der ganze Theard hier besteht nur aus Wiedersprüchen, aber Super das du das Gefunden hast. Das versüßt mir doch den Abend. Einer der unterhalsamsten Theards hier im Forum. Ich freu mich jedesmal wenn hier was neues Steht.
Danke, Schweinfurter
Gute Nacht, Gruss Alex
-
Prüfe dochmal zur Sicherheit alle Sicherungen.
Vielleciht bist du ja irgendwo drangekommen und es hat Kontakt gegebn und dir ist einfach eine Sicherung rausgehaun. Kann ja sein.
Gruss Alex
-
Zitat
Original von Tommy227
Oje, ohne das Opel Zeichen sahs eindeutig besser aus.Gruß
Sehe ich genauso. Entweder Vauxhall oder Opel aber so ein Mischmasch ist nicht mein Ding. Meine Meinung. Ist dein Auto
Gruss Alex
-
Hey,
nach Ende meiner SB haben sich bis jezt ca 5 Leute erst gemeldet. Ich würde ja gerne noch welche Machen lassen, nur habe ich Angst das ich hinterher auf den Gehäusen sitzen bleibe! Das ist nähmlich eine Stange Geld für mich und aus der ersten SB bin ich eigentlich mit einem Negativen Resultat raus gegangen, weil ich hinter den meisten hinterher laufen musste. Ich werde es mir mal überlegen.
Wer Intresse hat, einfach bitte eintragen, mal sehn was kommt.
Gruss Alex
1) Pfoxi
2)
3)
4)
5)
6) -
Ist es nicht viel einfacher erklärt, wenn man sagt:
Haste das ESP Knöppken in der Mittelkonsole haste auch ESP ?!
Oder täusch ich mich da jezt irgendwo ?
Gruss Alex
-
Sorry, aber soviel Blödsinn und Warme Luft habe ich selten irgendwo gelsen oder gehört.
.. Viel Warme Luft.
Gruss Alex