ZitatOriginal von Tommy3103
oder "Schweinfurter"
Genau !
ZitatOriginal von Tommy3103
oder "Schweinfurter"
Genau !
So,
das schaut ja hier schonmal sehr gut aus.
Mitte der Woche werde ich dann (wenn das Geld von allen da ist) die Gebergehäuse in Auftrag geben.
Nochmal zur Info:
Diskussionen, gerne - nur bitte im Info Theard
Hier der Link
Die Diskusionen wurden auch dorthin verschoben.
Vom User miki87 fehlt mir noch die Adresse, sonst hätt ich alles soweit Zusammen.
Gruss Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gothicbiker
Jau ... ABER :
Habe weder Zeit noch großartig Lust, mich durch tausende von Threads zu lesen und doch nichts zu erfahren ...
Kurze Antwort - ja/nein, wenn ja, wo ungefähr - und schon wär's doch gut ...
greetinx
GB
Würde hier jeder wegen einer Blöden JA/NEIN Antwort einen Theard aufmachen, würde ja das blanke Chaos herschen. Entweder SUCHEN oder Pech gehabt, würd ich mal sagen.
Fragen stellen im Entsprchenden Theard !
Gruss Alex
Jungens,
http://www.carparts-online.de/…rumente-3-fach::3950.html
Ich glaub das war bei Google der 5te Treffer ?
Gruss Alex
Ich hab einen Halter in 60mm für 3 Instrumente verbaut
Gruss Alex
Jungs, bitte woanders Diskutiern !
Habe dafür extra einen Theard gemacht !
INFO THEARD Sammelbestellung - Öl Temperatur Gebergehäuse
Gruss Alex
Alex: nimm doch bitte in Zukunft den korrekten Link zum Infothread! Gruß Sammy
Hey,
hat das ganze Tüv ?
Und was hast du da für einen Schlauch verwendet ?
Warum ist der LMM soweit nach hinten gewandert ?
Gruss Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von GSi-freak82
Früher bei Kadett und Astra ging sowas noch ohne Probleme. Teile gabs massig billig und die Autos hatten kein Can-Bus und nichts war verheiratet...
Da waren nur 5 Kabel und 3 Schläuche in etwa und dann ging das.
Aber die Action an einem Corsa würde ich mit heute nicht mehr geben.
Da kommt ja nicht nur der Motor mit Getriebe, da passt ja dann gar nichts. Das Ganze Fahrwerk mit Bremsanlage Radnaben Wellen, Hinterachse Bremsleitungen und Seile. Lenkung ist auch anders. Andere Förderpumpe im Tank. Evtl. auch andere Leitungen. Schläuche, Kühler, Lüfter. Klimaanlage, Motorraumverkabelung, ESP ABS ändern anpassen, Elektrik im Innenraum. Steuergeräte. Auspuffanlage.
Wie gesagt, musste man damals zwar auch, wenn man nen 1,6 zu men 2,016v gemacht hat. Aber da war die Elektrikauch nen Stück weit weniger und es gab keine Fahrgestellnummernanbindung oder Can-Bus. Bei den alten Opels ging das recht easy, aber auch arbeitsintensiv.
Mal abgesehen davon, haben die stärkeren Motoren bestimmt noch Dinge wie Karossiereverstärkung oder andere Kleinigkeiten. Wie Programmierung der ganzen Elektrik.
Finanziell gesehen lohnt das nicht. Lieber den mehrpreis zum Turbo löhnen und ein fertiges perfektes Auto haben. Denn dir hätte auch die ganze Innenaustattung gefehlt wie Sitze, Lenkrad, oder anderes Zeugs wie Klimaautomatik, Tempomat, oder Licht und Regensensor etc. pp. Das bliebe ja dann wie bei deinem 1,2er und in den Stühlen sitzt man anders.
LAss es lieber!
Kann ich nur so unterschreiben
Gruss Alex
Ja ne is kla soweit dann auch nicht
Gruss Alex
Hier ist Einer
Ich seh mein Auto in einer Straße schon von weiten, weil ich immer nen halben Meter vom Bordstein weg Parke
Zuviel Angst um die schönen Alus