Beiträge von Alex733
-
-
Ich selber habe noch keine gemacht. Ich glaub wenn man einen neuen Theard macht ?!?!
Hohl am besten mal nen Mod ins Boot, evtl. Kann man hier noch eine Anhängen.
Gruss
-
Also kann ja auch Ruhig etwas früher
Ende Mai - Anfang Juni wäre doch ein guter Zeitraum. So wäre es doch für alle ein Start in die Sasion. Meine Meinung. Am besten würde man dazu ein paar Termine Raussuchen wo auch die Touri Fahrten Angeboten werden, und einfach eine Abstimmung machen. Es wäre bestimmt besser wenn man totz dieser Frühen Planung auch früh ein Datum festlegen würde so können sich die Meisten dannach richten. Ich hab z.B diesen Sommer Gesellenprüfung .. Manche Müssen sich evtl. einen Tag Urlaub nehmen ?!
Gruss Alex
-
Dann nimmt der ja etwa 200€ für den Einbau ?!
Ein wenig happig, ich frag mal bei mienm Reifen Dealer was der nimmt. Am 14. Januar ist ja eh Angrillen bei meinem FOH (Astra GTC, Zafira, Ampera) und da frag ich auch nochmal.
Gruss Alex
-
Super Bild !
Das sind die 17" ?
Was kostet dich der Einbau beim FOH ?
Kannst du mir auch gerne per PN schicken.
Gruss
-
Okay, alles kla Danke.
So im Prinzip hatte ich mir das gedacht, wollte nur nochmal nach gehört haben.
Dann sollte das ja wohl klappen das ich den Wagen die Tage Tiefer lege. Wie habt ihr das mit dem Aufbocken gemacht ? Komme ich da dann noch mit dem Wagenheber drunter oder muss man auf Rampen fahren ?
Gruss Alex
-
Hallo,
hätte da mal eine Frage zu den 35mm H&R Federn. Habe nun ein paar Bilder mit den Originalen 18er Räder vom OPC im Sommer gesehn und für gut Befunden. Nur wie ist das im Winter ? Ich habe die 16" Winterräder von Opel und könnte das nicht sein das der Wagen mit denen zu tief kommt ?
Wer fährt diese Kombi, und kann mir dazu ein paar Infos geben ? Oder wer fährt generrel im Winter die 16"er mit den 35mm H&R?
[Blockierte Grafik: http://i1230.photobucket.com/albums/ee486/Alex_733/18102011946.jpg]
Gruss Alex
-
-
Zitat
Original von k0ax
MotorDas war ja mal ne ganz knappe Aussage. Dem Simon kommts halt nur auf die inneren Werte drauf an
Gruss Alex
-
Okay.
Ja gut ich werde wohl auch die Tage 2 Neue Brauchen. Ich werd wohl wieder Contis Nehmen. Ich mach mich mal Schlau. Ich Berichte dann.
Bis die Tage