Beiträge von cyrix

Erstmal Danke für die Bilder!

Ich habe nächste Woche einen Termin zum einbauen.
    Ist dieser Spalt auch auf der anderen Seite?
    Weil auf dem gezeigten Bild sieht es so aus als würde das Glas des NSW gegen die Schraube drücken und deswegen passt es nicht richtig.

Evtl. die Schraube nicht richtig drin?

Werde mir das Set wohl doch zulegen. Das mit dem Steuergerät war wohl ein Fehler, normalte sollte es ohne Dimm-Funktion ausgeliefert werden sagte man mir heute per Email.
    Für den Einbau habe ich einen KFZ-Meister an der Hand der es für einen Kasten Bier erledigt :yeah:

Du hast aber das OPC Line 2 Paket.
    Bei der normalen Stoßstante soll dieses Set aber nicht ohne zu fuschen in die Neblerfassung passen oder doch?

Also wenn ich das so lese werde ich mir das Set ebenfalls nicht kaufen. Der Preis war so schon zu hoch angesetzt und wenn man dann noch fuschen muss... Nein Danke!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir auch hole... Finde den Preis doch schon etwas sehr happig :/

Ich warte jetzt noch deine Fotos ab und dann entscheide ich es entgültig ;)

Zitat

Original von alpha
    doch das past schon, ich denke das es auch neue abdeckungen geben wird, es sieht so ähnlich wie auf dem verlinkten fofo am 25.06 wiesen wir mehr

Na klar passt das, aber halt nur wenn es eine neue Blende gibt.

Ich werde Montag mal beim Autohaus anrufen und nachfragen was los ist, wenns geht mache ich sofort einen Termin klar :top:

Zitat

Original von Neelie
    Also wohl nix mit der OPC Stoßstange wa :bla:

Aber bei der normalen Stoßstange wird es dann doch auch nicht passen.

Zumindest habe ich neben den Neblern keinen Platz für L Förmige TFL 8o

Edit:
    Außer es gibt eine neue schwarze Kunstoff Blende.