Beiträge von lars^bln
-
-
Ging super schnell gestern Abend 18.00 uhr bestellt heute morgen um 8.00 Uhr angerufen worden das er da ist.
Blos der Kollege wollte mir nen Termin in 2 Wochen andrehen....lol
Etwas druck gemacht und schon konnte ich heute doch noch vorbei schauen....
1 Stunde Warte Zeit....
Dann wurde er Eingebaut....
der Werkstattleiter noch ne Probefahrt gemacht und meinte nur...
Irgendwie geht noch besser als das 2007er Baujahr den er Gestern gefahren ist.....
Einglück nur der LMM......
-
Laut FOH ist es der LMM...muss natürlich bestellt werden.
Soll aber morgen schon da sein...mal schauen.... -
Hallo Freunde...,
Gestern als ich an der Ampel stand ist mein OPC plötzlich ausgegangen.
Als ich ihn dann wieder starten wollte ging er sofort wieder aus.
Ich bekomme ihn nur dann an wenn ich beim Anlassen aufs Gas trette...,
dann läuft er zwar, aber ich denke der Zieht nicht mehr richtig....Jetzt an die Experten hier....
was ist das....?
Gruß
Lars -
Jo ist Super Easy zu programmieren
Solange da keine meter fehlen....stört es ihn nicht...Hab auch schon Oft genug für ihn Privatarbeiten erledigt.
Ich könnte euch auch Teile Sandstrahlen oder Polieren. =)
Bin halt nen Allroundtalent :bow: und deswegen Arbeite ich auch iin Forschung und Entwicklung
Gruß
-
Ich sag mal so:
In Firma wo ich Arbeite gibts nen Großes Rohmaterial lagerDa gibt es so einiges...ich bräuchte halt die Werkstoffnummer um Nachzuschauen. Was auf Lager ist.
Wir haben da so einige Drehmaschinen ... Aber wo ich jederzeit dran komme ist eine Gildemeister.
Fräsmaschinen sieht es besser aus Okuma , Röders , OKK , Heckler , DMU....
und so weiter.....
Gruß
-
Für die Preise benötige ich Zeichnung mit maßen um, den Aufwand abzuschätzen zukönnen.
Wenn mir einer nen Zeichungssatz mit den Motorraumabdeckungen und Deckeln macht bekommt er die Teile für Hälfte des Normalen Preises aus Titan. =)CNC 5-Achsen Fräsmaschine und CNC Drehmaschine
Ich kann euch auch die Teile vorab mit Solidworks zeichnen damit ihr sie euch anschauen könnt, ob sie euch so gefallen. (Umsonst)
Dabei Wichtig ist, ich Brauche die Maße. 44
Gruß
Lars -
Ich könnte euch auf Wunsch Dreh- und Frästeile herstellen. Aus Alu , Stahl oder Titan.
Oder auch Teile mit dem Laser beschriften lassen.
Der Preis würde sich nach Aufwand errechnen. (Aber Faire Preise fürs Forum)Gruß
Lars