Die haben mir heute was von 70€ netto gesagt.Heftig!
Beiträge von André
-
-
So, nun ist es soweit. Ende dieser oder Anfang nächste Woche bekommt mein "Schwarzer" einen OPC-Dachspoiler. Hab ihn heute zum Lackieren gegeben.
Nun gibt es ja da das Problem mit der Antenne. Gibt es da einen bestimmten Antennenfuß, den ich anbringen muß?
Wenn ja, wo bekomme ich den her und was kostet dieser?Gibt ja auch nen Adapter von Irmscher. Aber sieht sicher nicht so toll aus, oder?
-
@ T30: Es ist ein Dreitürer!
-
Oh, seh gerade, bin nicht der Einzigste aus Thüringen.Schön!
-
Bin ich bei dem o.g. Spoiler gezwungen den Antennenfuß zu wechseln, oder komme ich mit ner ganz kurzen Antenne hin?
Es gibt zwar auch Adapter(glaube von Irmscher), aber sieht sicher doof aus. -
Da muß ch mich auch kundig machen.
-
Entweder nen Adapter oder nen neuen Antennenfuß! Antenne muß steiler stehen.
-
Er soll 165€ kosten. Hab noch nicht bezahlt.
Grundiert ist er. -
Hab mal ne Anfrage bei opc-Nienhaus gestelt, die meinen , das Material wäre PUR.Hmmm.
Da ich den Spoiler noch nicht da habe, kann ich auch nicht draufschaun.Wenn es GFK wäre, wärs nicht so toll.
Ich will den Spoiler auch im Autohaus anbringen lassen. Dann hab ich nen Schuldigen, wenns nicht hält.
Die wollen fürs lackieren und anbringen ca.200 Euro.Keine Ahnung ob das ein realistischer Preis ist.? -
Hallo Leute, wollte mal wissen, aus welchem Material o.g. Spoiler besteht. Die Lackierereien wollen das wissen. Es handelt sich um den "sportlichen" Spoiler, d.h. den auf den Füßen stehenden.