Beiträge von LadyTigraA

Zitat

Original von sir_d

Die Verlinkung hätte eh nie gepasst, weil die Seite dynamisch ist und deine Cookies benutzt, die auf Fremdrechnern aber nicht vorhanden sind.

Achsooo...schade ;(
    Wär praktisch gewesen...

Aber danke für den Hinweis!

Gruß
    Silke

Hallo Uwe!

Jetzt hab ich deinen Kleinen hier doch gefunden.
    Der schicke Flitzer is mir neulich des öfteren in Heidenheim über den Weg gefahren und da war ich so frei und hab dich mal hier im Forum gesucht.

Ist mir gleich ins Auge gefallen. Sieht sehr sportlich aus!

Das einzigste was ich an der Optik anders machen würde, ist die rote Grillspange (eher schwarz) und wenn das Opel-Zeichen, dann in schwarz. So find ichs fast schon too much.
    Ansonsten gefällt er mir bisher sehr gut!

Zum Kennzeichen: Hättest gern die 192PS, wa? ;)

Aber die Felgen sehen da echt sehr geil aus!

Und wie gesagt, ein sehr schicker Hingucker!!

Liebe Grüße ausm Kreis
    Silke :wink:

Hab ich neulich auch festgestellt.
    Jetzt passt nämich die Verlinkung in meiner Signatur auch nemme :(

Hat mir nämlich meinen Wunsch-Corsa mal zusammengestellt, da ich mich ja momentan noch mit nem verbastelten Tigra zufrieden geben muss :(

Aber sobald ich fertig bin mit der Ausbildung, wirds n Color Race oder einer mit bissl mehr PS,
    der dann mal wie einer aussehen soll, weil mir der 1.4er ja eig gar net gefällt (Sound/Leistung) :]

Ich hoff auch, dass die das bald wieder frei geben, damit ich meinen "Zukünftigen" wieder sehen kann ;) :D

Gruß
    Silke :wink:

Zitat

Original von bluebloodbs
    nene, alle nicht! ich meine den hier :P

Der gefällt mir... :)
    ...bis auf die Felgen. Zu klein, und n bissl arg wenig Speichen. Weiß passt ja in dem Fall ganz gut.

@servotharte: Bisch ja au kei Frau :P