Sie hat sie noch nicht bekommen um das schon mal vorweg zu nehmen
Beiträge von KingTim
-
-
Die Videos sehen auf jeden fall vielversprechend aus!
Bei autopflege24.net für 29,90 Euro erhaltbar. -
Nach der behandlung mit dem Heißluftföhn ist es naturlich zu empfehlen den Kunststoff danach immer wieder mal mit nem Kunststoffpflegemittel zu behandeln. Welches fragst am besten einen unserer spezialisten
-
Hat 2 Stufen der Föhn, hab Stufe 2 genommen. Also schon verdammt Heiß
Du bleibst ja nicht lang an einer Stelle, dann passiert dem Lack auch nichts. -
fiasko: Klar! Geht auch an den Stoßstangen. Haben an dem Astra G meiner Freundin die Seitenleisten,Schweller,Frontlippe und Türgummis gemacht.
Hält dauerhaft! Auf jeden Fall länger wie irgendwelche Pflegemittel....@Trek: Ja geht auch an den Kunststoffleisten am Fenster
-
Hi,
weiß nicht in wie weit das schon verbreitet ist aber kenne jetzt ne super Methode um verblasste, schon fast hellgraue Kunststoffleisten wieder wie neu zu bekommen! Dauerhaft!
Mit einem Heißluftföhn erhitzen. Dadurch sortieren sich die einzelnen Moleküle nochmal neu und der Kunststoff wird wie neu!Ok beim Corsa D nicht hilfreich aber für die jenigen die noch ein älteres Auto haben ein Segen
hier sieht man den Unterschied:
[Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/7166/img0876.png]Uploaded with ImageShack.us
-
Hat mein Opelhändler auch schon bei meinem gemacht!
Hat genau, lass mich überlegen, 2 Tage gehalten. Dann war das quietschen wieder da! :bla:
-
Also würde ich auch sofort machen! (die Heckklappe)
Sieht super aus. Finde je weniger hinten dran ist umso bulliger wirkt das HeckUm einen genauen Verlauf der Knicklinien zu bekommen habe ich kurzer Hand ein nen biscchen von dem Ardenblau aus der Dose aufgetragen.
Ah....und ich hab mich schon gefragt wie du die Heckklappe soooo schnell lackieren konntest hihi
-
Das abmachen beim OPC ist echt keine große Sache! Einfach abmachen!
-
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich!
1. Danter
2. ripster
3. *Uggi*
4. CorsaBCD
5. volcano
6. Tubbi
7. Thocal
8. free-adrenalin
9. dennis-düsseldorf
10. oder-spree-corsa
11. Philippsuchar
12. Clääs