Grade eben den Klasenfilter bestellt.
Wenn er drin ist schilder ich mal meinen Eindruck.
Bin aber bisher immer zufrieden gewesen. Habe bisher bei jedem meiner Autos einen Tausch- bzw. offenen Luftfilter verbaut.
Vom Sound her bringt es auf jeden Fall etwas, bei der Leistung scheiden sich die Geister
Beiträge von KingTim
-
-
ja aber das Rot sticht sich so mit dem Blau...... Bremssättel auch noch rot machen!!!!
Rote Instrumentenbeleuchtung und dann ists perfekt!Gruß
-
Hi,
schönes Autochen
Hatte die Idee mit den Felgen auch schon! Nur würde ich den ring blau machen. OPC blau halt.....
Ach und Frage zu den H&R Federn! Wie sahs mit der Opel-Garantie aus falls noch eine vorhanden war!?
-
4 Km und Tank leer.
Aber es gab einen Tankgutschein dabei!!! Von 5 Euro!!!!
Musste mir ja bissl das lachen verkneifen...... -
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute im real entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nennt sich Cyber Clean. Cool oder!?
Ist eine Art Schleimige Knete ähnlich diesem "Spielschleim" für Kinder.
Anwendung ist denkbar einfach, einfach mit dem Klumpen die Konsole abtupfen (nicht reiben) der Schmutz bleibt dann an dem Teil kleben.
Vorteil durch drücken passt er sich allen Konturen an. Man kann damit sehr gut z.b. die Lüftungsschlitze,Schalter und alle kleinen Ecken reinigen. Desweitern riecht es frisch und desinfiziert.Preis: knapp 3 Euro.
Klar das man damit keine Grobe verschmutzung weg bekommt aber so sachen wie Staub und Pollen etc gehen prima weg damit.
mfG Tim
-
Ja aber das OPC Fahrwerk ist nur 15 mm tiefer wie das des "normalen" Corsas !!??
-
Denke ich werde mal direkt zu H&R fahren, ist direkt um die Ecke quasi
Allerdings nur wenn mein FOH mitspielt und die Garantie erhalten bleibt!?
-
1. Corsa B 45PS
2.Toyota Carina 109 PS
3.Toyota Corolla TDI 140PS
jetzt bald Corsa OPC 192PS5. .....??????
-
Ich am 24.März bestellt und Liefertermin ist Anfang Mai.... also 6-7 Wochen.
-
werde wohl den Klassen Filter und dieses Kit einbauen!
http://www.klasen-motors.com/s…t_info.php?products_id=75
Wo bekomme ich ein BOV dafür her!?