Ja das mit Kabel 1 wollt ich auch grade schreiben aber wurde ja schon gesagt
Beiträge von KingTim
-
-
Ach noch ein Tipp.....setz dich mal mit dem Verkäufer in verbindung und frag ob er den Stopfen einen mm größer hat als er für den Corsa angegeben ist!
Bei mir ist nämlich noch etwas Platz aussen rum.
Desweiteren beim einbau versuchen irgend nen schwarzen Kleber zu verwenden da von dem der dabei ist das Gummi was hinten am Stopfen ist so fies Weis wird. -
Hab grade mal deinen Thread durchstöbert....
Also mir gefällt das Farbkonzept auch wobei ich es selber nie so machen würde!
Ach hier noch was was dich evtl interessieren dürfte:
http://www.gecleant.de/shop/St…en-fA-r-Opel/prod_55.htmlhab ich auch verbaut und sieht wesentlich besser aus als der Kunststoffstopfen!
Gruß
-
Also sieht mir nach Marke Eigenbau aus!?
Wenn du genau hin siehst scheint es nicht mal lackiert zu sein und Links aussen steht es ein gutes stuck ab... -
Seit letzter Woche Samsung Wave. durch dreimaliges einsenden meines Sony Ericson konnte ich mir ein neues Gerät aussuchen!
Und nächste Woche durch vorzeitige VErtragsverlängerung das iphone4
Werde das iphone aber verkaufen!!
Also wer interesse hat..... -
ansonsten lass dir die Spiegel eben in der Farbe lackieren we der Rest des Wagen foliert wird!? Oder Die Spiegel schwarz lackieren oder halt eben in Carbon....
Wird für 2 Spiegel nicht die Welt kosten (vorallem wenn man genug Geld hat um das ganze Auto zu folieren) und es würde besser aussehen. -
Also ich wäre für diese Farbe aus dem Fächer: HX20375B (Hell-Grün)
Ansonsten ist da ja nicht viel tolles bei wofür es sich lohnen würde den Corsa folieren zu lassen
-
Aber was zum Problem werden könnte ist das es ja einteilige Felgen sind oder!?
Heißt man müsste alles sehr pingelig abkleben beim lackieren..... -
Hmmmm verdammt....das gefällt mir richtig gut!!!
Glaub ich nehm sie dann doch
-
Finde es nur blöd das das teil erhaben ist. also höher steh wie der kotflügel.....