Hmmm beides blöd
Muss doch einfacher gehen!?
Hmmm beides blöd
Muss doch einfacher gehen!?
Hallo,
Kurze frage nur!
Kann ich den opelblitz am Kühlergrill einfach abziehen und wieder aufstecken ohne den ganzen Grill auszubauen bzw. rauszuschneiden???
Will ihn schwarz lackieren!
Wagen: OPC Baujahr 2010
Tu ich auch nicht... Wohne in NRW (Siegen)
Aber meine Freundin wohnt im Saarland an der Grenze.... Tanke dann immer in Lux voll plus 20 Liter im Kanister , das reicht mir dann für 2 Wochen bis ich wieder hin fahr
Ultimate von Aral oder V Power Racing....
Allerdings immer in Luxemburg glatte 30 Cent günstiger der Liter!!!
ja das muss ich eh da ich von 7,5x18 auf 8x18 gehe im Sommer.....
Hallo,
habe Gestern nochmal auf der Homepage von h&r gestöbert und da ist mir aufgefallen das Sie bei den 50/40 Federn jetzt den Zusatz "tiefe Sportversion" beigefügt haben.
29095-1 Opel Corsa D Typ S-D, bis 850kg VA-Achslast, tiefe Sportversion
Farbe rot, bis 850 kg VA-Last, Tieferlegung [mm] HA: 40 VA: 50, Baujahr: ab: 09.2006 | Hinweise: 12 Gutachten herunterladen
29095-2 Opel Corsa D Typ S-D, ab 851kg VA-Achslast, tiefe Sportversion
Farbe rot, ab 851 kg VA-Last, Tieferlegung [mm] HA: 40 VA: 50, Baujahr: ab: 09.2006 | Hinweise: 12 Gutachten herunterladen
29131-1 Opel Corsa D Typ S-D, bis 850kg VA-Achlast
Farbe schwarz, bis 850 kg VA-Last, Tieferlegung [mm] 35, Baujahr: ab: 09.2006 | Hinweise: 12 Gutachten herunterladen
29131-2 Opel Corsa D Typ S-D, ab 851kg VA-Achslast
Farbe schwarz, ab 851 kg VA-Last, Tieferlegung [mm] 35, Baujahr: ab: 09.2006 | Hinweise: 12
http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php
Heist das das die Federn jetzt extra für GSI/OPC sind und ABE haben?
Klar! In meinem Fall würde die Opel Werkstatt die Federn einbauen!
Vergass ich zu erwähnen
Also mein Opelmann ist einer der freundlichen welchen
Hab nämlich auch schon nachgefragt wegen tieferlegen.... und er meinte dann das sei gar kein Problem weil es ja für die Federn ne Garantie eben von H&R gibt und diese dann greifen würde wenn was kaputt geht.
Huhu und Wilkommen hier!
Nehme an du meinst die dunklen Rückleuchten wie sie beim GSI und OPC dran sind!?
Da brauchst du auf jeden Fall die kompletten Rückleuchten
mfG
-dachhimmel in schwarz
-Instrumentenbeleuchtung sollte man auswählen können
-xenon natürlich!!!!
Speziell beim OPC:
-airbox von Werk aus
-bessere bremsen
-2,0 l Motor!!!!!!