Wie schauts mittlerweile mit nem Diagramm aus? =)
Beiträge von Klopfer
-
-
15-20% sind mehr als machbar. Wenn man nochn bissi handelt auch nochn bissi mehr
-
immernoch zu haben
-
-
@ Pete: Habs versucht, das bekommt meine Handycam iwi garnicht eingefangen... ist einfach zu weiss
Denke aber mal, dass du damit zufrieden sein wirst. Lediglich, dass die so dunkel Blau sind wenns Licht aus ist nervt mich... Aber man kann ja nicht alles habenHab schon mitbekommen, dass hier einige Sauerländer unterwegs sind... wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt
@ Sebi:
Wenn der auch aus Düsseldorf ist dann hab ich den gesehn
Schickes Teil =) Standet ja dann garnet so weit weg von uns.Jo der Preis is echt happig... Aber irgendwer fand doch seine Facelift Front net so schön wie die VFL... Hau den doch mal an... War meine ich auch n Ardenblauer...
-
@ Sebi: Optisch wird auch netmehr allzuviel verändert, hier und da ein paar orangene Akzente...
Das nächste mal kannste aber ruhig mal rumkommen Hab deinen Corsa iwi garnicht gesehen?
@ Simon: Das ist top =) Passt schon... meine Downpipe ist eh verkehrt geliefert worden...-.-
-
Woraus der Kat bestehen sollte kann ich dir leider nicht sagen, die MKL wird angehen aber höchstwahrscheinlich nicht in den Notlauf schalten es sei denn du fährst ne Phase o.Ä. bei der die Monitorsonde ausgeschaltet ist.
Ich würde nen 200Zeller von HJS nehmen, gibts entweder fertig mit Downpipe (Ich gehe mal davon aus, dass du Euro 4 hast) oder zum selber einschweissen.
-
Über den Preis kann man echt nicht meckern, hätte wahrscheinlich sogar schon nen Käufer für deine Serienschürze wenn du die loswerden wollen würdest
Wegen der Zuverlässigkeit würd ich mich mal im Forum umhören
-
Zitat
Original von xtreme
meiner hatte 6 wochen lieferzeit...dito.
-
Also werd ich mal nach http://www.tesa.de/consumer/be…astarkes_klettband,c.html oder was vergleichbarem Ausschau halten