Beiträge von Klopfer

Zitat

Original von Brân
    das würd mich auch mal interessieren, wieviel die heckschürze von der nürburgringedition kosten würde.
    wollte mir warscheinlich auch nen duplex druntermachen.
    weiß einer ob man den einsatz wechseln kann ? (ich habe bereits opc line 2 heckschürze) oder ob man die ganze schürze wechseln muss ?

Da man den Diffusor beim OPC abbauen kann gehe ich mal Stark davon aus, dass es auch beim OPC-Line 2 Heck funzt.
    Sehe grad, du kommst aus Schwerte, wenn du willst guck ich mir das bei Zeiten mal an. ;)

Zitat

Original von anonymous
    Hallo
    könnte mir bitte wer sagen was ich zum wechseln der Bremsbeläge an der VA für Werkzeug brauche?

Ist doch irgend ein Torx oder?

Danke
    Nach 67000 km muss ich nun doch auch mal wechseln...

Sollte n 7er Inbus sein ;)

Da die Monitorsonde beim Euro 4 hinterm "Nachkat" sitzt gibts da keine Probleme, beim Euro 5 sitzt diese allerdings zwischen den Kats, und da diese beim Austausch des Primärkats gegen ein VKER, Rohemission "misst" wird zu 1000% die Lampe angehn.
    Deswegen muss die Motorsoftware vom Tuner angepasst werden.

Meine Gummis sind "neu" (keine 5tkm alt) und der Endtopf schlägt trotzdem an... Werde den wohl bald mal n bissi höher setzen :P

Hallo zusammen, da ein Freund seinen Evo verkauft wollte ich das ganze mal hier anbieten, für die Leistungskranken unter uns. ;)

Artikelbeschreibung:

Artikelstandort ist: 58710 Menden

Mobilelink

Dort ist auch seine Handynummer aufgeführt falls Interesse besteht.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Teil geht wie Hölle und wenn ichs Geld hätte würd ich ihn sofort nehmen ^^

Bild:
    [Blockierte Grafik: http://pic.autoscout24.net/images/954/075/0198075954001.jpg]