Da bleibt dir wohl nur: die Spitze-Hacke Technik über
Viel Spaß beim üben :p
Beiträge von Klopfer
-
-
Falls du "Zwischengas" meinst, dass vom Fahrzeug kommt google mal nach "Flat Shift" oder schau mal hier nach Launch Control ansonsten brauchste halt deinen rechten Fuß
-
Da die Blenden geklebt werden macht es unter Umständen Sinn, den Kleber ein wenig zu erwärmen, hält aber in der Regel auch so... Schaden tuts jedoch auch nicht.
-
Zitat
Original von Brân
das würd mich auch mal interessieren, wieviel die heckschürze von der nürburgringedition kosten würde.
wollte mir warscheinlich auch nen duplex druntermachen.
weiß einer ob man den einsatz wechseln kann ? (ich habe bereits opc line 2 heckschürze) oder ob man die ganze schürze wechseln muss ?Da man den Diffusor beim OPC abbauen kann gehe ich mal Stark davon aus, dass es auch beim OPC-Line 2 Heck funzt.
Sehe grad, du kommst aus Schwerte, wenn du willst guck ich mir das bei Zeiten mal an. -
Zitat
Original von anonymous
Hallo
könnte mir bitte wer sagen was ich zum wechseln der Bremsbeläge an der VA für Werkzeug brauche?Ist doch irgend ein Torx oder?
Danke
Nach 67000 km muss ich nun doch auch mal wechseln...Sollte n 7er Inbus sein
-
-
Da die Monitorsonde beim Euro 4 hinterm "Nachkat" sitzt gibts da keine Probleme, beim Euro 5 sitzt diese allerdings zwischen den Kats, und da diese beim Austausch des Primärkats gegen ein VKER, Rohemission "misst" wird zu 1000% die Lampe angehn.
Deswegen muss die Motorsoftware vom Tuner angepasst werden. -
-
Kleines Update: Bremse vorne wird vorraussichtlich nächstes Wochenende neu gemacht (je nachdem wann die Teile kommen, das Auto gabs ja so nie in Deutschland )
-
Hallo zusammen, da ein Freund seinen Evo verkauft wollte ich das ganze mal hier anbieten, für die Leistungskranken unter uns.
Artikelbeschreibung:
ZitatFahrzeugart: Gebraucht(3 Fahrzeughalter)
Endpreis: € 8.000,-
Karosserieform: 4/5-Türer(5 Sitze)
Kilometerstand: 112.000 km
Erstzulassung: 10/1996Leistung: 206 kW (280 PS)
Kraftstoff: Benzin
HU-Prüfung: 07/2012
Außenfarbe: WeißDas Auto befindet sich in einen allgemein guten gebrauchten Zustand. Zahnriemen, Stabigummis hinten, Kupplung, ABS Ring sind neu.
Es ist rostfrei und komplett versiegelt worden.
Der Lack ist im für das Alter guten Zustand, keine Dellen, nur ein Kratzer an der Tür hinten rechts.
Zusätzlich wurden folgende Teile verbaut:Evo8 Einspritzdüsen, Evo8 Wasserkühler, HKS EVC3 (1bar), HKS Turbotimer, Jamex 3" Catback Anlage mit 3" Downpipe (eingetragen), Cusco Domstreben vorne und hinten, Exedy Kupplung, EBC Bluestuff Beläge, AEM Luftfilter.Original Downpipe, Luftfilterkasten und Dämmmatte für die Motorhaube gibt es mit dazu, sowie eine Evo8 Kraftstoffpumpe.
Des weiteren sind noch 17" Felgen eingetragen, die sind allerdings nicht mehr vorhanden.Mängel:Reifen vorne fast runter, Bremsscheiben/-klötze vorne müssen dringend neu, Original OZ Felgen haben Bordsteinschäden.
Der Anlasser quietscht etwas beim anmachen.
Das Auto ist komplett abgenommen und hat eine deutsche Zulassung. TÜV bis 7/2012Artikelstandort ist: 58710 Menden
Dort ist auch seine Handynummer aufgeführt falls Interesse besteht.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Teil geht wie Hölle und wenn ichs Geld hätte würd ich ihn sofort nehmenBild:
[Blockierte Grafik: http://pic.autoscout24.net/images/954/075/0198075954001.jpg]