Der 2Liter kommt doch als Direkteinspritzer im Astra-J GTC? Zumindest stand sowas Anfang des Jahres mal in der Opelpost.
Auf sonen Direkteinspritzer-"Hype" wie beim VAG Konzern kann ich aber gern verzichten... Die Dinger machen genug Probleme zumindest vom 1.2er bis zum 2.0er, mit den größeren hab ich keine Erfahrung, da die bei VW meines Wissens nicht eingesetzt werden.
Beiträge von Klopfer
-
-
Zitat
Original von Sascha62
Staatsfeind....du meinst bestimmt etwas nass anschleifen wenn der kratzer recht tief ist ne?
Ich denke er meint, dass man das Pad n bissi nass machen soll, damit es die Politur o.Ä. besser aufnimmt. Mach ich persönlich auch immer so =)
-
Leider nein, da die Liste ausschliesslich im OPC-Club Forum geführt wird.
Anmeldung geht wohl noch bis Sonntag. -
Wie einfach dran? Wenn du von der AU redest wird ja eh nur der Readinesscode und der Fehlerspeicher abgefragt, den Fahrzyklus zum erzeugen des Readinesscodes solltest du ja erreichen.
Und da ja noch ein Kat unterm Auto hängt wirds den meisten Prüfern garnicht auffallen, dass da was fehlt...
Falls du auf Nummer sicher gehn willst hab ich jedoch noch die Einzelanfertigung vom Simon hier rumfliegen, wenn du da das Hitzeschutzblech vom Euro4 dranschraubst solls aussehen wie Original... Alles weitere dann aber per PN... -
Zitat
Original von MB_1189
Na klasse, dann immer schön vorm TÜV wieder umbauen. Hätt ich mir mal lieber nen Euro 4 geholt^^Da ists genauso wenig legal...
-
Ja musst du, da die Monitorsonde beim Euro 5 vorm Nachkat sitzt (beim Euro 4 sitzt sie dahinter) und da es sich beim so genannten "Vorkat" eigentlich um den Primärkat handelt wirst du das auch nicht eingetragen bekommen.
-
Dann poste das bitte im OPC-Club Forum
-
Wäre mir neu, dass man Schläuche abnehmen lassen muss
Es geht in die heisse Phase, also RAL Nummern raussuchen und Wünsche posten.
-
Zitat
Original von SYSer
Schön wärs - aber dran glauben tu ich nicht.Ansonsten, scheu doch einmal, ob da überhaupt Kabel in den Sitz gehen (die dort nicht sein sollten!)
Würd ich auch sagen, wenn da n Stecker einfach nur blöde in der Gegend rumliegt wird das wohl so sein... nur ob dann auch schon n Kabel bis zu der Schalterleiste liegt? In dem Fall dann die Mittelkonsole auseinander nehmen
-
Alter Falter o.O!
Wie schnell bistn dann auf 100?