Dann von mir auch mal ein Willkommen aus der "Nachbarschaft"
Ggf. sieht man sich ja mal
Beiträge von Klopfer
-
-
Wenn sich die Rückbank nichtmehr umklappen lässt liegt das zu 98% am Schloss in der Rückenlehne da dort öfters die Führung der Bolzen bricht.
Das ersetzen erfordert ein (zumindest teilweise) abpolstern der Lehne und ist für den Laien nur bedingt machbar. -
Verkaufe hier mein VKER für die Euro5 1.6er Turbos, das Rohr ist eine Einzelanfertigung mit der Option das Hitzeschutzblech vom Euro4 1.6er Turbo zu montieren um eine Seriennahe Optik zu erzielen.
Habe das Rohr nie verbaut ist allerdings vom optischen her nicht lange beim Vorbesitzer verbaut gewesenFP: 150,- inkl. Versand
Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/257302_23327021336545uxuwd.jpg]
-
Zitat
Original von Jamay
Hier der Nachweis, dass es den Remus gibt.449 Euranten kostet der Remus ESD
Das mag da vielleicht stehen, ich bezweifel trotzdem, dass es den für den OPC gibt, im Konfigurator ist er auch nicht zu finden. Zudem finde ich es komisch, dass der ESD für den OPC das gleiche kosten soll wie für die andern Modelle.
Müsste man mal nachhorchen... wüsste allerdings auch niemanden, der sonen Endtopf fährt.Edit: Grad mal mit meiner Verkäuferin gesprochen... Ist möglich, dass es den erst seit "12 gibt. Deshalb war mir darüber wohl nix bekannt
-
Zitat
Original von bartezz
Bietet opel selber nicht auch als sonderausstattung ne remus anlage an???Remus Endtopf, ja, allerdings nich am 1,6t
Verbauen kannste die, wär mir persönlich aber auf dauer zu laut und die Rennleitung wirds auch freuen
-
Da steht wohl wer auf Audi-Maschinchen
-
Facelift mit AFL in Weiss
Hüpsch! Würd ich als Daylie auchnoch nehmen =)
-
Sehr geil!
Leucht/Neonfarben sieht man in letzter Zeit hauptsächlich bei Japanern immer öfter, gefällt!
Mein Winterprelude hat Leuchtgrüne Stahlus -
Jop, hatten wir aber vor ein,zwei Jahren schonmal drüber gesprochen
Bin (mittlerweile) allerdings bei Honda in Hemer :p -
Und wieder bei der Konkurrenz gekauft... ahhh... so wird das aber nix mit uns zweien
Hübsch isser aber!