Sollte aber doch passen oder?
Ich hab deutlich weniger Platz im Radhaus und das ganze gibts sogar mit ABE
Schleifen die Reifen bei vollem Lenkeinschlag? Dann musst du Lenkanschläge verbauen, hat jeder Corsa der mit 17 bzw. 18Zoll ausm Werk kommt Serienmäßig
Beiträge von Klopfer
-
-
Rockt! Besonders die Felgen gefallen mir richtig gut =)
Lediglich das cleane Heck gefällt mir nicht. Aber ist ja dein AutoMan sieht sich =P
-
Das stimmt wohl, meine Freundin verkauft da Autos, ich arbeite leider bei Volkswagen... x.x
-
Geil, das mit dem Instrument sieht ja richtig nice aus!
Und dann auchnoch die STRI DSD...in 52 oder 60mm?:)
Darf man fragen wo du den "Adapterring" dafür her hast? Selbst gebaut?
Falls ja, gibts da wo der herkommt noch mehr? :> Hätte Interesse.PS: Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
-
Hatte ja bis vor kurzem nen Astra-F mit C20XE in Magmarot, deswegen fiel das schonmal grundsätzlich für mich weg
Bastuckanlage liegt seit heute hier, leider ist das Kat-Ersatzrohr im falschen Durchmesser geliefert worden... Nun muss ich wieder hinterherrennen um zu klären ob der Händler oder Bastuck den Fehler gemacht hat... Ich habe ausdrücklich nach 70mm verlangt... was bekomme ich?! 63,5... War klar das sowas wieder nur mir passiert...
Nur gut, dass Simons VKER und der 200Zeller noch net hier sind sonst hätte ich glaub ich noch schlechtere Laune... -.-
-
600Nm o,O Alter Falter.
Auf die Strasse bekommt man das auch, ne Sperre ist ja denk ich mal eh schon im überarbeiteten Getriebe drin und wofür gibts Semislicks?Bin sehr gespannt!
-
Wenn du von Iserlohn nach Menden reinkommst hinterm Kreisverkehr auf der linken Seite neben ABB.
Adresse:
Bräukerweg 130 A
58708 MendenIch persönlich lasse immer bei Hesmert in Iserlohn lackieren
-
Hört sich gut an =)
Werde wohl nächste Woche auch mal nach Marl düsen wenns die Arbeitszeit erlaubt.
Eventuell sieht man sich ja da -
-
Na dann mal viel Erfolg beim Kauf und viel Spaß mit deinem neuen "Geschoss".
Schon Veränderungen geplant oder bereits vom Vorbesitzer durchgeführt worden?