Philips 12V W1,2W
Ist keine LED, ist ein Glühlämpchen
Beiträge von Eagle23
-
-
LEDs kosten etwa 10€ + Versand bei reichelt.
Ich hab schon das ein oder andere Teil umgelötet. Wenn die Sachen ausgebaut sind, brauch ich pro LED etwa 1 Minute dafür.
Wenn Interesse besteht, PN an mich. -
Das ist ne gute Frage.
Ich wollte eigentlich in Rot Akzente setzen, ähnlich wie bei den Color Editionen, die es für den saphirschwarzen Corsa gibt. Ich weiß allerdings nicht, welches Rot bzw. ob es überhaupt aussieht. -
Den wollte ich mir auch schon zulegen. Allerdings wird das Schwert bei mir umlackiert, damit man es auch sieht bei meinem kleinen schwarzen
-
Müsste W21W Glassockel sein
-
Kannst aber auch die Zündspule woanders kaufen und von Opel einbauen lassen. Ne Zündspule kostet um die 150€ normalerweise
-
Guckst du hier : http://wiki.corsa-d.de/images/…uchtung_hinten_3_Tuer.pdf
Leuchte 106.3 R, sprich das blaugraue Kabel -
Zumindest ist mal ein Markenchip verbaut. Das mit den Lautsprecher erachte ich auch mal als dickes Plus. Leider mangelt es oft an der Qualität der Sensoren und der Ansprechzeit des Chips (sprich: wie schnell sich der Ton ändert beim Heranfahren an ein Hindernis) Das beeinflusst dann auch deine Einparkgeschwindigkeit. Ein Satz rückwärts, das System kommt nicht mehr mit.
Ansonsten ganz gut, da überlackierbar.
Alles andere müsstest du dann probieren (Verhalten bei Nässe, Bodenwellen, Schlaglöcher) -
Einmal das Leuchtmittel ausbauen und Foto machen bzw. Daten aufschreiben bitte
So hinter dem Gitter kann man das schwer sehen, was das für ein Sockel ist. Es gibt ja zig verschiedene -
Wenn man ein wenig handwerkliches Geschick hat, kann man das im Prinzip auch selbst erledigen. Einfach die richtigen Teile bei Opel bestellen und selbst einbauen. Den Großteil wird der Arbeitslohn bei diesem Problem ausmachen.