Da sindse
Hat lange genig gedauert und viel Ärger gegeben und es ist immer noch ein Kratzer auf dem Heckspoiler
Wird aber vom Lackierer noch einmal neu lackiert.
Beiträge von Eagle23
-
-
Unser Vectra C ist ein Ex-Fahrzeug der Opel-Direktion. Keine Probleme damit, alles Top.
-
Ja, wartet ihr mal schön
Bißchen Geduld noch. Semester ist bald rum, dann hab ich wieder Zeit nen halben Tag auf nem Prüfstand rumzuhängen -
Akustisches Signal schon überprüft? Nacheinander mal alle Türen öffnen und horchen, ob es "plongt" bei laufendem Motor
-
Geht denn per Hand einschalten? Wenn das funktioniert, mach doch mal bei laufendem Motor die Tür auf und schau, ob im Display "door open" steht bzw. ob das akustische Signal kommt. Kommt das nicht, ist was mit dem Türkontakt nicht in Ordnung.
Hast du an der Sicherung auch mal die Spannung gemessen? -
Stromlaufpläne sind im Wiki. Das mit dem Schlüssel wurde hier auch schon diskutiert. Wenn du weiter rumdrehst, gehen die anderen Türen auch auf.
-
Geht ja nicht. Rechtlich gesehen hat der Händler 3 mal die Gelegenheit nachzubessern. Sprich: Er übernimmt die Kosten des anderen FOH nicht.
-
Oh doch. Das ein oder andere Mal hätte ich mir schon eine gewünscht, weil die Übersicht nach hinten einfach mehr als bescheiden ist
-
Coca Cola Werbung mit den Simpsons:
http://www.youtube.com/watch?v=6W-IDCDZT6g&feature=related -
Welche Ampel?