Dieser jemand war ich und du hattest das wohl nicht richtig verstanden. Ich hab nicht gesagt, dass der Radioschacht tief ist, sondern dass das Radio sehr tief im Wagen eingebaut ist. Du müsstest also immer den Blick sehr lange von der Straße nehmen, um etwas vom Bildschirm abzulesen
Beiträge von Eagle23
-
-
-
Antara und Corsa haben doch die gleiche Kennung oder vertue ich mich da jetzt?
-
Jepp. Du benötigst einen Adapter. Voraussetzung ist allerdings, dass das Radio auch eine Lenkradfernbedienung unterstützt. Wichtig bei der Auswahl ist: Die Marke des Fahrzeugs und die Marke des Radios.
-
Das Kabel ist grau und läuft vom Tank zu einem Stecker am Unterboden in der Nähe des linken Hinterrads. Besser ist es vermutlich das Kabel vorn am Relais im Motorraum abzugreifen. K34 Anschluss 87. Sitzt in der Mitte des Relaiskastens.
-
DVD 100 und CID werden manchmal in der Bucht angeboten. CID geht nur eins von Delphi Grundig, also eins aus dem Corsa oder dem Antara. Vom Astra das CID geht nicht.
-
-
-
Bei anderen Lenkradfernbedienungen sieht der Panasonic Adapter, der in das Interface gesteckt wird so aus : http://www.ultramall.de/shop/i…8/42-stalk--panasonic.jpg
Zudem sind bei anderen das orangene Kabel für den Rückwärtsgang und das grüne für das Geschwindigkeitssignal.
Ob das bei dem jetzt auch so ist, weiß ich nicht.
Versuch dich doch mal mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen. -
Angebot ist leider beendet. Gabs denn da keine Anleitung oder einen Hinweis zu dem Adapter dabei, wo drin steht, wofür die Kabel sein sollen?
Auf welche Pins von welchem der drei Stecker gehen die drei Kabel denn, wenn nichts dabei war? Vielleicht kann man es sich daraus dann ableiten.