Ein Diffusor (sofern es einer ist und nicht nur Zier) erzeugt zwischen Fahrzeugboden und Straße einen Unterdurck und "presst" so den Wagen an die Straße.
Beiträge von Eagle23
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Also der Krater da am Nebelscheinwerfer will mir aber gar nicht gefallen. Gerade bei dem unverschämt hohen Preis für son paar LEDs, dem Plastik und nen bißchen Kabel kann man denke ich doch Passgenauigkeit verlangen. Aber von weiter weg siehts nicht verkehrt aus. Schade nur, dass die Struktur bei den neuen Verblendungen nicht vorhanden ist.
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Ich hab die Plastikteile außen von meinem B-Corsa mit nem Heißluftföhn bearbeitet. Dann werden die auch wieder schwarz. Hält allerdings nicht sonderlich lange an
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Geht das mit nem Flowtec Saugrohr zusammen? Bzw. Kriegt man das eingetragen? Ich mein 13 PS mehr sind schon nicht schlecht für nen Chiptuning bei 1,2er aber ich wollte da schon dreistellig werden
Preis ist aber ganz in Ordnung, wenns nen Gutachten dafür gibt -
ACC ON/Zündung: ACC bedeutet "accessory" wird wahrscheinlich Klemme W mit gemeint sein. Also die Stellung 1 des Zündschlüssels. Ist ein braungrünes Kabelmit 0,5er Querschnitt am Zündschloss.
Das gelbe Kabel geht dann an Klemme 15/ Zündungsplus (Stellung 2 des Zündschlüssels. -
Sind die steckbaren. Auf keinen Fall Sofitten. Ich weiß jetzt nur was von 5W5, ob das das gleiche ist wie W5W
Am besten ist sowieso immer: Ausbauen, draufschaun bzw. vergleichen. Dann biste auf der sicheren Seite -
Hier gibts ein ähnliches Thema dazu: http://corsa-d.de/thread.php?threadid=6096&hilight=Sitz+seil
Da ist auch nen Ansatz bei, wie man an die MEchanik drankommt. Das mit dem Sitzhebel war beim Corsa aber schon immer. Hab ich auch beim B-Corsa, wird sich wohl nie ändern -
Zitat
Original von AnuEx
was denkt ihr denn was es kosten würden, wenn man sich den auspuff in einer werkstatt wechseln lässt ?ca.50 € oder mehr ?
Ich meine ich hätte beim B-Corsa für den Einbau von originalem MSD und Sport-ESD, sowie den Ausbau+ Entsorgung der alten Anlage um die 35€ bezahlt. Aber über Beziehungen mit Rabatt etc. Ich kann die Rechnung aber nochmal raussuchen, was es dann genau kostet und wieviel Rabatt es gegeben hat.
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Oder du schaust mal in unserem Wiki. Da sind die Stromlaufpläne auch drin:
klick -
Nein, es kann nicht sein, dass die ZV den Wagen öffnet, weil sie ein Schließ-Signal bekommt wenn der Wagen schon abgeschlossen ist.
Probier mal die Stecker wieder richtig draufzustecken, vielleicht hat sich ja einer losgerappelt.
Das sowas im Fehlerspeicher steht, denke ich eher nicht. Sonst müsste nach der Zündung ja INSP+ Zahl im Tacho angezeigt werden.Wir hatten das mal im Vectra B. Da wars ne Sicherheitsfunktion, wenn die Batterie des Wagens kurz vor platt war, ging der von alleine wieder auf.