Vollkommen normal. Passiert z.B. wenn Sonderzeichen wie ein "." oder sowas im Titel sind. Das kann das Radio leider nicht verabeiten
Beiträge von Eagle23
-
-
Warum sollte man denn da nicht auch mit nem Oszilloskop zu Rande kommen?
Abgesehen davon, dass der CAN-Analyzer dir freundlicher Weise das digitale Signal (dual) in Hex-Code oder sogar in Sprache umwandelt tut der aber nix anderes als das Oszilloskop auch -
Dafür aber dieser Kommentar:
Zitat# man seid ihr hohl 04.08.2010 10:50 Uhr
ihr solltet mal erwachsen werdn und mal in den duden schauen, kanacke ist eine andere wortwahl für mensch!!soviel zum thema intelligenz^^
Man beachte den Namen des Erstellers in Verbindung mit dem freundlichen Hinweis auf den Duden -
Sieht super aus. Sieht man nur auch leider alles drauf auf so hellen Stoff
-
Ich denke mal 100 W werden ausreichend sein. Wenn die Anlage nen Trafo drin hat, was für ne Spannung hat die dann sekundär? Vielleicht haste ja Glück und die braucht 12V Gleichspannung
-
*ausgrab* Ich hab bei OPC Nienhaus jetzt was gesehen: Link
Ist das jetzt der Remus-Auspuff? Den gibts zu dem Preis wohl auch für den 1,2er. Ich frag mich, was der klanglich so bringt. Bißchen satter und dumpfer wär ganz schön. Viel Kawumm hab ich im B-Corsa und da das auf der Bahn auf die Dauer nervig ist, will ich das nicht mehr
Vielleicht kann ja mal jemand nach der Teilenummer schauen, was das für ein ESD ist : 5852686* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
180€ wollen die dafür wohl haben
-
Ich hab noch nie was von denen verbaut. Welchen wollteste denn nehmen? den kleinen in Wagenfarbe oder eine von diesen Frittentheken? Ganz ehrlich: Mir gefällt keiner von denen
-
Hört sich fast so an als würde der Klarlack sich verfärben. Da hilft dann vermutlich nur Lack entfernen und neu lackieren
-
Sollte noch gehen. Allerdings stellt sich die Uhrzeit nicht mehr automatisch ein, müsstest du dann händisch am TID machen.