Und ist das jetzt schlimm? Wer wirbt denn nicht so? Ich kenn keinen Handy bzw. DSL-Anbieter, der wegen sowas schonmal abgemahnt wurde. Für mich läuft das auf das gleiche raus.
Beiträge von Eagle23
-
-
Ne es stehen wirklich kg drauf
-
So Felgen sind da. Ich hab leider keine JAL-Nummer gefunden. Felgen waren auch leider nicht wie beschrieben. D.h.: kein VSR sondern Speedy Motorsport Lite-6, kein 17x7,5 sondern 17x7". :bla:
Ich schreib mal den Hersteller an, obs dazu irgendwelche Gutachten/Festigkeitsnachweise gibt.
Zumindest die Tragfähigkeit von 690 kg ist eingestanzt. -
So auf Wunsch von flex-didi hier eine Zusammenfassung der rechtlichen Bestimmungen zum Thema Tagfahrlicht als TXT.
-
Andersrum würde es wahrscheinlich mehr Sinn machen, also vorn Sport, hinten Serie. Ich würde aber trotzdem alle 4 tauschen. Auf jeden die Sportdämpfer nehmen. Ich hab auch Seriendämpfer und Tierferlegungsfedern drin und das geht mal gar nicht. Weder Komfort noch Verbesserung der Straßenlage :wb:
-
Ich hol die Felgen am Samstag ab. Auf die JAL-Nummer hoffe ich auch.. Wird sonst arg teuer die eintragerei. aber VSR sagt auf der Page, dass ihre Felgen wohl die TÜV-Bestimmungen einhalten.
-
Muss nur noch sehen, dass ich die irgendwie eingetragen bekomme. Ist wohl bei amerikanischen Felgen nicht ganz leicht
-
Das Problem wirste grundsätzlich haben, bei Nicht-Original-Radios (obwohl der Empfang auch beim CD30MP3 sehr zu Wünschen übrig lässt).
Das Einzige, was du kostengünstig versuchen kannst ist einen Antennenverstärker dazwischen zu hängen. Dann sollte es merklich besser werden.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ganz schön abgerutscht mein Thema
Endlich gibts wieder mal was Neues:
Neue Schühchen für den Kleinen
VSR Performance Wheels aus dem Amiland
in 17x7,5 Zoll
Reifen stehen noch nicht fest und abgeholt werden müssen se auch noch aus Mannheim.
-
Na das ist ja mal nett. Ne Hagenerin, die dazu auch noch bei Wälzholz arbeitet. Son Zufall
Nen hübschen kleinen haste da. Ich wünsch dir viel Spaß damit.