Also ich warte noch bi 16.01. 23:59 Uhr
Bitte mir bisa dahin die Adressdaten, die Zahlungsart und die Anzahl der Module mitteilen.
Beiträge von Eagle23
-
-
Naja der Rest ist ja auch fast nur noch Rohr. Von daher ist der Preisunterschied nicht so riesig. Aber es ist schon ein verdammt guter Preis für ne Komplettanlage
-
Ich rechne es dir gerne mal vor:
Wir haben 600W RMS, Brummspannung soll höchstens 0,5 V betragen, halbe Periodendauer wäre 10ms bei angenommen 50HzAlso errechnet sich C zu (600W/12V)*(0,01s/0,5V) = 1F
Ich denke mal das sind für den Sub schonmal ganz realistische Werte.
-
Reine Sinusleistung. Das stimmt schon so, vertrau mir da mal
-
Nein Edelstahl und Stahl besitzen annähernd das gleiche spezifische Gewicht. Ansonsten hast du vollkommen recht.
-
wenn wir auf die Astra-Fahrer warten, sollte wir auf jeden Fall ne Woche dranhängen.
-
Pro 500W sind 0,5 Farad. Einer sollte aber ausreichen hier.
-
Verflixt, der Beitrag lässt sich leider nicht mehr editieren. Hab eben an die Firma gemailt und angefragt, ob sie uns das Porto erlassen würden. ich melde mich dann, sobald ich eine Antwort bekommen habe.
-
Der Kondensator liegt doch eh mit der Batterie parallel. Von daher ist es wurscht, wo du die anklemmst. nur auf richtige Polung achten Nicht, dass dir der Kondensator um die Ohren fliegt.
-
Paypal würde ich zwar bevorzugen, aber wenns nicht anders geht, könnt ihr das auch überweisen.
Wichtig: Die wirklich kaufinteressierten teilen mir bitte bis Sonntag abend ihre Adressdaten mit und wieviele Module sie bestellen würden (per PN).