Ich weiß ja nicht, was die Fassung kostet. Die Batterie ist für 3€ erhältlich. Lieber selber zusammenlöten
Beiträge von Eagle23
-
-
Ich persönlih halte nichts von solchen Wundermitteln. Ein vernünftiger Akku hält etwa 6-10 Jahre, danach wird ne neue gekauft. Kostet das gleiche wie das Gerät. Außerdem raubt es Platz
Der Spannungsspitzenschutz ist völliger Quatsch. Was soll denn das bringen
Wenn das Gerät 13-14 Volt bei 50-150mA aufnimmt und 1,5A abgibt, wird es wohl kaum Spannungsspitzen geben. Außerdem ist das Gerät dahingehend geprüft.
Und immer langsam mit den jungen Pferden. Dass dir zwischen 23 und 11 Uhr keiner antwortet, liegt wohl daran dass wir nicht hauptberuflich Corsa fahren und auch mal arbeiten müssen -
Color Info Display:
Innovations-Paket Multimedia
Graphic Info Display:
Mobiltelefonvorbereitung
Sommer Paket
Innovations-Paket Active
TID:
Standardaustattung
Touchscreen:
TOUCH&CONNECT Europa Navi -
Ich glaube kaum, dass das am Steuergerät liegt. Wird wohl eher am Motor selbst liegen.
-
Ich würd mich auch für jetzt entscheiden. Es wird mal wieder Zeit für was neues zum spielen an meinem Kleinen
-
Also Endrohrvariante ist jetzt für jeden Besteller frei wählbar? oder versteht ich da was falsch?
Ich würd mich auch für was ovales entscheiden. Wie groß ist denn eigentlich der Ausschnitt in der Heckschürze beim Sport?
Typ 51 würde mir auch ganz gut passen.
Allerdings mit krawallig laut bzw. TÜV-Grenze bin ich nicht einverstanden. Ich fahr nen B-Corsa (1,4) mit sonem grenzwertigen pott drunter (mit MSD, mein D hat ja nicht mal den) und es geht einem mit der Zeit vor allem auf der Autobahn tierisch auf die Nerven.
Ich wär für etwas lauter und sonorer als Serie bzw. wie FOX es nennt "dezent sportlich".
Der Auspuff wird ja an nem 1,4er angepasst und wird auf dem 1,2er noch mehr bums und Lautstärke haben.
Falls da ne Krawallanlage bei rumkommt, steig ich aus -
So ich habe heute auch endlich eine Antwort bekommen. Es sieht wohl so aus, dass Sammelbestellung grundsätzlich an nur eine Adresse versendet werden. Der Hersteller wäre bereit Versandtaschen dazu zu legen.
Die Versandkosten wären für die Bestellung nur einmal zu entrichten, allerdings müsst ihr dann für den Versand zu euch nach Hause noch aufkommen (wären dann 3,90 für Versand als Päckchen, Verpackung schickt der Händler ja mit). Manche haben es ja auch nicht weit zu mir und können evtl. ihr Modul bei mir abholen.
Entscheidet euch, ob wir jetzt bestellen oder bis März/April warten. Mir ist beides Recht. -
Ja dann tu das mal.
Je nachdem wer weniger Besteller hat, schließt sich dann der anderen SB an.
Es brauchen ja auch nicht allzu viele zu sein. -
Ups tschuldigung, hab deine PN wohl übersehen :gruebel:
Noch ist ja nix bestellt, lediglich Formalitäten und Versanddetails hab ich schonmal angefordert.
Wie siehts denn im Astra-forum aus? Vielleicht könnte mal jemand von dort einen Zwischenstand hier posten, damit wir wissen wieviel interessenten dort vorhanden sind. -
1.Facrys
2.Elundron
3.Schwarzer-GSI
4.Renegade.oc
5..:CorsaHeizzer:.
6.Denny15
7.luzi19
8.Eightball
9.Marduk
10.meine wenigkeit11. Janno (Astra H)
So damit steht die Bestellerliste fest und ich setz mich mit HLS.de in verbindung.
Ob ich morgen schon bestellen kann, weiß ich nicht, ich gebe euch aber auf jeden Fall rechtzeitig bescheid, denn in Vorleistung für 10 Leute treten möchte ich nur ungerne.