Also Lichtmaschinen gibt es mit 100A und 120 A von Bosch.
Welche du nun verbaut hast, kann ich von hier schlecht sagen.
Prinzipiell machste mit einer größeren Batterie nichts verkehrt, nur das Laden des Bleiakkus dauert dann dementsprechend etwas länger.
Von den Abmaßen her musste mal schauen, 72 Ah sollten aber drin sein von der Größe.
Beiträge von Eagle23
-
-
Der Stecker ist von der Alarmanlage. Einfach nicht weiter beachten
-
Wenn die EG-Erlaubnis dann auch nur für den Endpott gelten würde, wären das gute Nachrichten.
Er wird wahrscheinlich aufgrund des fehlenden MSD etwas lauter noch werden, aber damit kann ich leben. Der Auspuff ist auf der Bahn ja kaum zu hören. -
Gefällt mir bis jetzt schonmal ganz gut. Die Frage mit dem 1.2er bleibt allerdings immer noch offen.
-
Abgesehen davon, dass es verboten ist im öffentlichen Straßenverkehr mit halboffener oder offener Klappe zu fahren, wird dir da wohl Remus am besten weiterhelfen können.
Edit: Es befindet sich am Endrohr eine Schraube, die angepunktet ist. Müsstest dann den Schweißpunkt entfernen und kannst dann mit der Schraube die Klappe verstellen. -
Richtig, die Auspuffklappen befinden sich beim Remus im Endschalldämpfer.
-
Zitat
Original von Denny15
Ich habs! Ein Lagesensor im Schlüssel und im Auto beide vergleichen sich und wenn sich der Schlüssel bewegt, das Auto jedoch nicht schließt das Auto xD
Nennt sich keyless entry und gibt es schon -
Bitte frag auch mal nach, ob wir 1.2er nen Mitteltopf bekämen oder ob es eine Variante mit durchgehendem Rohr gibt
-
Zitat
Original von Denny15
Klasse! Damit sind wir schon fast 10 Leute die später bestellen für den günstigeren Preis
Das haste jetzt aber was verkehrt verstanden. Wir haben abgestimmt, wann wir gemeinsam bestellen wollen. Da das ganze jetzt auf später hinausläuft, bin ich dafür, dass wir mal im Astra-h-forum anfragen, wann die bestellen wollen und dann da mit bestellen. Die haben sicherlich auch mehr erfahrung damit als ich -
90306633 ist die Teilenummer
Der Kofferraum ist ziemlich dunkel, selbst mit 3W-LED. Ich muss mir da nochmal was einfallen lassen