Beiträge von Eagle23

Für die normale Kofferraumbeleuchtung reicht doch eine Sofitte. Schau doch mal bei fürsauto rein. Da gibts die Sofitten schon fertig, plug and play ;)

Hat das denn jemand behauptet?
    Ich kann mich nicht entsinnen, sowas geschrieben zu haben.
    Ich leg euch hier nur die Erfahrungen dar, die ich mit der Software so mache.
    Also das, worauf ihr aus wart.
    So und nun habt halt etwas Geduld, bis ich das geklärt habe.
    Nimmt ja hier langsam Formen an ?(

Aufpassen: Bei den Osram TOP LED ist die Kathode mit einer abgeschliffenen Ecke markiert. Der Strich auf der Oberseite hat nichts zu bedeuten.
    Wollte ich nur mal anmerken, da ich eben diese leidvolle Erfahrung machen musste :wb:

War heute mal auf der Bahn, bei 5000 U/min läuft er lt. Tacho 180, leider war es mir nicht möglich weiter auszufahren (die blauen :D )
    Bin mal gespannt, was er auf dem Prüfstand so gibt. Wenn ich Glück habe sogar noch mit Flowmaster.
    Dienstag oder Mittwoch geb ich ihn zu HGR. War gestern kurz da, standen einige Leckerbissen auf dem Hof :)

Sicher wissen tue ich es nicht. Aber ich weiß, dass Beleuchtungseintichtungen mit E-Prüfzeichen in der gesamten EU zugelassen sind.
    Und ich weiß, dass die Schweiz auch eine E-Nummer (nämlich die 14) hat. Ob da nun 1 oder 14 draufsteht ist dementsprechend egal.
    Aber mail doch mal die zuständige Prüfbehörde an udn frag die, dann haste die Sicherheit ;)