es gibt soweit ich weiss
normal, ohne aussparung
opc line 1,2 ..ohne aussparrung
normal, mit aussparrung (sporttopf, oval)
opc line 1,2 ..mit aussparrung (sporttopf,oval)
lieg doch damit richtig?
un eben opc noch (mittig)
es gibt soweit ich weiss
normal, ohne aussparung
opc line 1,2 ..ohne aussparrung
normal, mit aussparrung (sporttopf, oval)
opc line 1,2 ..mit aussparrung (sporttopf,oval)
lieg doch damit richtig?
un eben opc noch (mittig)
die kurzen stängerle hab ich schon nach 3tagen wieder ausgebaut.. hab 50/40.. stabi und spur haben sich andauernd getroffen
also ich bin laie diesbezüglich.. hatte ja die fms gruppe a drunter, die war mit eg gutachten und eintragungsfrei... von daher schätz ich mal so.. nur aus reiner logik das die anlage von fox schöööön brüllen wird
von daher auch die eintragung nötig
Sammy du meinst doch jetz denn vsd? der ist mit eg gutachten.. ps: hab heut bestellt .. vsd mit duplex esd 1x80 typ10 ... find ich tollig, endlich was gescheites..nur noch warten bis es da ist
hab ja auch mal mit fox geschrieben..wenn die blende nicht im sortiment ist kostet es nur 30 euro mehr..is aber nicht die welt
also wie schon mehrmals gesagt.. isch bin dabei
ist halt so würd ich sagen ne 50/50 chance..entweder haste glück oder nicht bei denen..
ich wollt auch erst mit denen drüber reden über das gepfusche, aber da hat mein cousin mir einige ausschnitte aus foren gezeigt bei denen ähnliches ist, von abgefallenen endrohren nach nen halben jahr..über ne gruppe a mit nen 50er anstatt nen 63,5 durchlass .. und und und
dann noch wochen bis monate warten bis sich was tut, und ehrlich gesagt hatt ich so lang keine zeit und auch keine lust
Käuferschutz über ebay/paypal gilt ja auch nicht ewig, von daher.
Aber kaufen würd ich bei denen nie wieder was.
der stand als Ebay verkauf drin.. kann jeder kaufen.. hab es richtig bestellt, für nen D-corsa mit opc line 1 (mit aussparrung)
Na kann ja mal vorkommen das was schief geht..ist ja keiner perfekt.
Aber wenn man schon direkt beim hersteller ist, und darf 4stunden warten, ehrlich gesagt erwarte ich da was anderes.
Und das bei dem geld besonders, die anlage hat gut 600€ gekostet.
Ist nicht bös gemeint, aber da sollte Friedrich dazu schreiben das es nicht für tiefergelegte ist..und man auch keine Zuladung oder extra personen mitnehmen soll.. durch gewicht geht das auto ja auch in die federn. Als dankeschön ist mir eine leicht eingedrückte reserveradmulde geblieben.
Ich hab meine serienauspuffanlage jetz wieder drunter, und wart das sich über das Forum was mit Fox ergibt.