Der VSD ist doch der MSD in diesen falle..
Beiträge von -protec
-
-
Is jetz nur die frage welches endrohr..eigentlich wollt ich ja nur nen normales rohr hinten raus, also ohne absorber.. das 80er li/re sieht halt wegen der etwas größeren aussparrung teilweise verloren aus.. ob nu nen 90er nach mehr ausschaut..oder eben gleich ne andere form
-
Du sammy sag ma..kann man da jetz eventuell falls die des korigieren seinen endrohrwunsch ändern.. des duplex 80er sieht teilweise verloren aus
-
zwecks benzingeruch..vielleicht die abdeckung unter der hinteren sitzreihe offen, und beim tanken gekleckert?
-
gibt glaub ich nen thread dazu..oder einfach mal die threads zum tachoumbau lesen..da müsse des glaub ich auch beschrieben sein wie der auszubauen geht
-
wie wäre es mit aufmachen und putzen..abdeckung tacho ist geklippst und die scheibe des tacho mit torxschrauben nur fest..und dann gerade abziehen
-
und was bedeutet das jetz das von Fox nichts kommt, weil ich musste meine anlage ja tauschen da die serie defekt war.
Mit den poltern weiterfahren und der unschönen optik, ne normale serienanlage neu kaufen oder warten bis Fox das richtet..wobei mir bei letzteren ein schriftstück genehm wäre welches mir garantiert das das noch gerichtet wird..also wie verläuft das ganze nu???? -
die von fox geht optimal dran vorbei
-
Grüßung von schmalkalden in den Wartburgkreis...
Und willkommen im forum -
Herzlichst Willkommen..
wir hätten gestern nen bild vom treffen machen sollen..hätte man gleich was zum posten gehabt