So denn..am montag nochmal mit herrn kraißel telefonieren.. Den so wie es aussieht darf ich so wie meine anlage ist darauf sitzen bleiben..yuhu ..freu mich .. 375eusn fürn arsch
Beiträge von -protec
-
-
hmm, bei euch geht des so schnelle
Ich wart immer noch auf ne antwort von meiner Mail an fox vom 29.04.
selbst der anruf und eine weitere mail am 21.06. bleibt bisher unbeantwortet, und dabei wollt sie den nächsten tag gleich anrufen.. -
geht ja nur drum das ich nicht gern seh wie im stadtbetrieb die heckstange die ganzen warmen dämpfe vom esd abfängt..weiss nich wie sich das mit der teilgecleanten heckstange verhält
-
soo, ich hab jetz auch ma bei fox angerufen und hatte mit einer Frau Fierdel telefoniert, weil ich bisher ja noch keine antwort auf meine mail vom 29.04. bekommen hab...
ende vom lied..darf jetz nochmal den ganzen sachverhalt schreiben.. und ma sehn was wird -
also ich bin in sowas nicht gut... aber du hast geschrieben längere fahrt.. vielleicht haste ja steuerungstechnisch was.. ist es beim d-corsa nicht so ne denkende lenkung die sich zb auf der autobahn oder kurvenreichen fahrten so einstellt..und eventuell nach einer längeren fahrt (autobahn) im steuerteil rumzickt.... wie schön war es noch mit weniger technik
-
haste mal verschiedene straßen probiert..hab auch öfter lenktechnische problemchen..liegt aber teilweise an unseren echt bescheidenen straßen... auch des problem mit dem nach links.. von schwabhausen zum mcdonalds ists ganz schlimm
-
heckscheibenwischer kann ich dir meinen vermachen.. bin aus der schmalkalden ecke und öfter am we mal in gth am mc
-
Kannst ja wenn du den guten mann einmal am rohr hast fragen wann des wird..und eben erklären das der postmann den aktuellen nicht gleich mitnehmen kann..habn ja immerhin dran und muss bei dem sauwetter irgendwie zur arbeit kommen
-
Wird das mit den rausgeschickten anlagen dann auch bearbeitet? Wart ja immer noch auf ne mail-rückantwort wegen der änderung meiner schon hier liegenden opcline duplex bestellung!
-
also ick habn 1.4er und der hatn msd und nen esd ...wär ja schlimm wenn nich