ich seh des komischerweise gar nich
zugriff verwehrt
ZitatOriginal von flex-didi
Die Variante beim neuen Zafira Tourer im übrigen...
http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=24314
ich seh des komischerweise gar nich
zugriff verwehrt
ZitatOriginal von flex-didi
Die Variante beim neuen Zafira Tourer im übrigen...
http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=24314
edit:um eine ergänzt
01. Facrys 5x Schwarz
02. FraeuleinCleo 7x schwarz
03. -protec 6x schwarz
Jetz hab ich schon bei Tom bestellt..
dann werd ich mir die wohl ma zulegen und schauen obs geht
danke schonmal
Scherzkeks gummibären gabs erst letztens bei xenonlook birnen
Sie läuft ja die ersten minuten ohne probleme..nur ab ner viertel stunde ungefähr fangen die an und gehn an/aus..und das unregelmäßig.
Gekauft hab ich die von blauertacho.
ich würde auch 5x schwarz nehmen (falls ne neue liste entsteht)
Also corsa d 1.4 sport mit technikpaket..ez 2007
Ich hatte bei mir die smd led nr schild beleuchtung verbaut..
jedenfalls war es da so das die leds mit check widerständen waren.. liefen wunderbar..nur nach 2jahren hatte eine seite nen wackler..also eine led.
Hab ich mir nen neues paar zugelegt. Nun folgendes problem:
Sie leuchten anfangs ja regelmäßig, oder ich glaub nur mit zündung aus, und licht an regelmäßig, und mit motor an fangen sie nach einer weile an und gehn an/aus..aber unregelmäßig.
Hab von der jeweiligen firma schon nen neues paar bekommen. Aber des selbe spiel.. leuchten erst normal, und dann unregelmäßig blinken.
Hatte die batterie, zum löschen von fehlern, schon mal ne halbe stunde abgeklemmt.
Brachte aber nix..
Hatt irgendwer ne idee woran das liegt und wie ich die zum regelmäßig leuchten bringen könnt wie die alten??
so..paar neue sachen. front,heck,schweller dran... FOX anlage auch verbaut
Es ist doch aber nu wirklich ne opc line 1... Ich hab des doch selber so umgebaut auf jetz..und 1 -2 bilder davon gibts auch noch in meinen thread. Ich will doch nur endlich nen gescheiten duplex esd drunter haben.
Ich hatt vorige woche am dienstag das problem schon versucht der Frau Fierdel zu erklären, welche am darauf folgenden tag sich melden wollte. Was sie nicht tat. Hab sie gestern nochma angerufen und wollte sich den tag darauf, also heute melden.. Und hät ich nicht angerufen wäre nix passiert.. das man da schon langsam ein wenig stinkig ist wird man ja bestimmt verstehn. Auf den 5km zur arbeit..ist auf den letzten 2 km.. alle 20m nen hückel im teer weil da hausanschlüsse gelegt wurden..bei jeden hückel poltert des teil an der achse rum. Des nervt langsam...
Ich hab dieses winkelstück dran, und die rohre sind zu kurz. Ich sollt doch warten bis ne anpassung war und das sie dann getauscht wird.
Die anpassung war doch bei einen mit opc ansatz. Jetz wollt ich fragen wegen tauschen und da zicken die rum hätte keinen opc ansatz. Den hab ich aber dran, nur sind alle kanten geglättet und die seitlichen ansätze nach unten verlängert..
Wie lang soll das den noch so gehn?