noch einer aus meiner gegend.. sm`er gibts ja wie sand am meer
Beiträge von -protec
-
-
danke danke.. hatte zum glück hilfreiche helfer aus der verwandschaft um kosten zu ersparen..
Im innenraum gehts mit umgelöteten schaltern in Blau/rot/grün weiter.. nur noch der tacho und dann hab ichs fast im innenraum :jump: -
Bin ich eher wenig..meistens nur von floh nach schmalkalden (weidebrunn) oder eben mal nach basa oder esa...
das heck hab ich an denn seiten verlängert um nen paar cm.. sehn die jungs in blau ja eh nichtja sorry..sieht ziemlich derbe aus
-
komm aus der schmalkalden gegend (floh-seligenthal) un du?
-
hi, da ich ja jetz schon länger hier bin will ich meinen corsi auch mal vorstellen
corsa d sport 1.4 ez 05/07
50/40tiefer, steinmetz front,dachspoiler und frontgrill.. heck ist opc line 1.. leicht verändert wie die front
In denn nächsten monaten entscheidet sich beim fertigstellen meiner winterstossstangen ob ich die jetzigen verkauf und teilweise aufhör etwas am auto zu machen oder doch weiter mach
-
also unten hat ne 14er nuss gepasst, oben kam ich aber auf die schnelle wegen der plasteverkleidung nicht dran.. aber es lag noch ne 12er nuss rum, die müsste aber die richtige sein..
also 14 unten und 12oben.. aber um auf nr sicher zu gehn hat glaub ich sammy nen büchle wo dies drin steht, einfach lieb fragen
-
ich schmeiss mich nachher mal drunter und guck mal nach..
-
also bei meinen sport hab ich 215/45/17 drauf.. wird bestimmt passen, aber eintragen kommt bestimmt dazu! bei mir sind die 215er im brief eingeschrieben..hab vorsichtshalber ne kopie immer dabei
-
Die sind unterschiedlich, hab ich erst letztens beim wechsel des Staubschutzes gemerkt..aber die größe kann ich dir nicht sagen. Einfach mal probieren
-
gibt es sowas denn bei ähnlichen fahrzeugen? mazda 2 ...fiat grande punto???
sind doch einige baugleich davon.. also hab schon einige teile gehabt bei denen die 2 mit drauf standen