Jens .. das hab ich mir schon gedacht.. aber lass mich doch mal flirten..
Beiträge von -protec
-
-
Herzlich willkommen im forum..
wer is denn die süße im bild, gabs die dazu?
-
Such doch nach einer die baugleich ist.. Ist zwar weit entfernt und ne 5loch (aber auch teuer)
-
Also ich frag mich wie ihr die temp rauskriegt, der corsa hat ja keine direkte anzeige..oder habt ihr nen zusatzinstru drin?
also ich hab des öfteren des problem das wenn ich losfahr 2km ortschaft und niedrige drehzahlen, dann 1km ausserorts auch sehr geschmeidig und dann 2km in unsere "city" auch sehr geschmeidig und nicht hochtourig geht mir schon beim stehn nach 5km der lüfter an.. und dabei hat er gar keine spitzengeschwindigkeiten gesehn.. auch beim letzten starken regen wo es schon richtig kalt war..stadtrunde nach arbeit (mäggesbesuch) und dann heim und an der ersten ampel geht der lüfter an..meistens nur ne halbe minute..aber normal is das nicht, oder?
-
hehe, kann ich mir denken... fährt auch einer bei uns mit SM-X 1 rum, des ist allerdings nen hummer
-
hab mir die nötigen leds bei blauertacho bestellt und nen kumpel von meinen cousin ist gut im umgang mitn lötkolben..der hat das dann komplett umgelötet..aber die dargestellten schalter sind auf minimaler leuchtkraft eingestellt..mags net so hell leuchtend
die heissen smd leds.. bei der größe kann ichs nicht mehr genau sagen..entweder warens 3 oder 5mm leds
kannst ja hier mal gucken:
-
so, jetz mal was zum innenraum.. bis aufn tacho hab ich meine wunschfarben durchgesetzt..das gelb war nicht so mein fall
-
also ich hab meine bei www.autoteile-guenstig.de bestellt.. für 190 eusen (scheiben und beläge) find ich recht günstig, einbau selbst..von daher kein ding gewesen
-
Hallo und willkommen.. stellste auch bilder ein?
-
Das heck war ja teilweise mit gfk und oben ne kleine schicht spachtel zum ausgleichen..das heck wollte der lacker aber anders machen..sind nur die bilder wies bei mir aussah.. die obersten bilder sind der jetzige stand...
das ist doch der corsa vom malter, hab aber weil er rummeckerte die andeutungen der stoßleisten vorn gelassen und mit geebnet