Beiträge von -protec

Was ist den ein fürstlicher preis in zahlen?

Also kurz nach meiner inspektion war auch dieser schlauch abgerissen wie auf den bildern weiter oben. Wurde vom autohaus bei mir daheim repariert. Jedenfalls paar wochen drauf fing ein klackern im leerlauf und fahren auf.. wie im autohaus die meinten wäre es steuerkette, sollte es schlimmer werden sollt ich auf jeden fall vorbei kommen.. ich hab selber schon das geräusch akkustisch gesucht. kanns aber net genau einordnen.. das klacken is immer präsent.. steuerkette/wasserpumpe???? irgendwer ne idee?

( z14xep, 77730km)

Willkommen im club :)
    Von heut auf morgen bei ner standzeit von mehr wie 2tagen krieg ich probleme. Tacho geht bei allen zeigern unter null und springt schlecht an.
    Fahre die woche über nur 5km bis arbeit und 5zurück.. Plage mich seit dezember rum, da is die batterie nen jahr alt geworden.

Abgeklemmte batterie ist aber nach ner woche nicht entladen. Irgendwas kriecht da also.. ist aber alles über zündung geklemmt.

Wäre es möglich das eventuell die schalter im auto welche hinterleuchtet sind, falls sie falsch gelötet sind, im hintergrund bei ausgeschalteten auto blinken oder dimmen und die batterie leersaugen.
    Tacho, fensterheber,licht und verriegelungsschalter,heizungsschalter..alle umgebaut!!! vielleicht is meinen elektriker da nen fehler unterlaufen..
    bei extremer kälte flackert manchma die beleuchtung vom fensterheberschalter

meine rieger sind nur geklebt.. die niete würden aber glaub ins plaste gehn (radinnenhausverkleidung)

die rieger schweller halten verklebt auch nen aufsetzen aus..solangs net so stark ist

also laut werkstattmeister wäre es im motor nen bauteil, was ihm quasi sagt wo des ende ist und so... ich soll aber erstma weiter fahren weil er ja wischen tut..

Also top autohaus, war nach ostern zur inspektion. Und hatte letzten freitag bemerkt das nen wenig kühlwasser fehlt, war dann am we noch schick auf der bahn unterwegs.
    Guck am dienstag rein..kein kühlwasser mehr da..der defekt war nen kühlschlauch der von der einspritzung weg ging und übern keilriemen in den motor rein, nur war die halterung abgerissen (kunststoff)

hatte noch die mobilitätsgarantie..jedenfalls ist das nicht gleich der opel händler nebenan... und am mittwoch warense da, mitn frontera und nen hänger und haben mir mein kfz vor ort repariert... kostet mich wahrscheinlich net mal 50€ ..das ist kundenservie :)

Hallo,
    ich hab bei meinen corsa (1.4er 3trg.bj07) das problem das
    wenn ich meinen scheibenwischer einmal nach unten drück das es für ihn ist wie wenn ich 2x nach oben drück, er reagiert dann ganz schlecht beim versuch ihn auszuschalten.

Das gleiche beim nach hinten ziehen um die scheibe zu säubern.

Manchmal geht er auch in grundposition und geht dann 2-5cm wieder hoch.

Hatte auch schon das er beim wischen und probieren ihn abzuschalten einfach auf der scheibe stehn bleibt und ich dann nach unten drück und drauf bleib, er dann nach unten geht.

Des is manchmal voll komisch da er überhaupt net mehr reagiert teilweise, und erst nach mehrmaligen panischen nach unten drücken erst ausgeht.

Einer nen rat für mich?

meine lfb hat von werk aus geleuchtet..

das sieht so aus als ob du deine schalter hinschickkst und die löten die für dich um

komm ich auch nicht hin:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

is ja nich des erste mal das die meldung kommt :D