hallo,
sieht klasse aus dein opc (das blau gefällt mir gut) und wie ich sehe kommst du aus der nachbarschaft
hallo,
sieht klasse aus dein opc (das blau gefällt mir gut) und wie ich sehe kommst du aus der nachbarschaft
ja klar
Spurverbreiterung hinten 25mm je Seite und vorne 20mm je Seite
hi
habe es am montag eingetragen bekommen, gab keine probleme und ich musste auch nichts ändern, das einzige was ich reingemacht habe, sind federwegsbegrenzer
so hier mal wieder ein paar bilder von meinem corsa, mit den veränderungen. irgendwann gibt´s auch noch ein paar schöne bilder im grünen und sonnenschein
Hallo
na ich hoffe es gibt dann auch mal Bilder zu sehen von deinem corsa
@ rouven84
bilder mache ich noch am we.
siehe text ganz oben (ja, habe auch hinten spurplatten drauf)
ja wie? du kennst korsika?
So, Leutz,
wollte mal wieder von mir hören lassen. es gab in der letzten Zeit an meinem Corsa kleine Veränderungen.
Habe jetzt vorne 20mm spurplatten je seite drauf, 15mm waren mir zu wenig. So gefällt´s mir jetzt besser.
und dann gab´s noch dunkle Seitenblinker. Am WE werde ich mal Bilder machen und hochstellen.
Grüßle aus dem Odenwald
hi leutz,
wollt mich auch mal vorstellen, heiße nicole und bin 25, habe einen black & white.
Hier ein Paar Daten:
1,4 16V, 19000tkm, Bj. 12/08, OPC-Line Paket, Winter-Paket, Licht-Paket, ansonsten bis "jetzt" alles original, außer Spurverbreiterung hinten 25mm je Seite und vorne 15mm.
Geplant für Sommer 2011 sind neue Felgen und neue Scheinwerfer. Hier mal ein Bild, weitere Bilder folgen demnächst.
grüße aus dem odenwald