Beiträge von Sascha OPC

Also die Farbe ist wie folgt wählbar:

umschaltung rot - weiss

umschaltung blau - weiss

Dann kann man noch auswählen ob mit dem Einschalten des Lichts ne andere Farbe kommt.

Ich persönlich werde meine Farbe fest auf weiß einstelen.

Kann mir jetzt bitte jeder eine PN schicken der definitiv ein Set haben möchte...120 Euronen. Leider blicke ich bei dem ganzen Geschreibe hier nicht mehr so durch.

Wenn ich jetzt weiß wie viele es insgesamt sind kann ich noch die Lieferzeit anchecken.

Haltet den Thread bitte nen bissl aufmPortal, dass er nicht untergeht.

Zum Thema messen. Also ich werde erstmal nen Adapter ausprobieren und mich von dem ganzen Gerede selber überzeugen...wer weiß was da wer-wie-wo falsch gemacht hat.
    Wenn dann gar nichts geht werde ich den Sensor ins Ölfiltergehäuse setzten.

Was ist denn mit den Adapterringen los...??? Hab nur gelesen das es die in 60mm noch nicht gibt...ok dann nehm ich ein paar 52er und häng sie auf die Drehbank ;)

hat überhaupt schon jemand welche von den Dingern. Brauche für Links und rechts noch welche mit kleinerem Durchmesser für meine Hochtöner :)

grüße

Also ich habe einen ersten Preis für 5 mal Ladedruck und 5 mal Öltemperatur.
    Da die Teile in 60mm ganz neu auf dem Markt sind bekommen wir leider nur 5€ Rabatt auf das Set.
    Das heißt Ladedruck + Öltemperatur 120€.
    Nicht unbedingt viel aber na ja...die Dinger sind einfach geil!!!
    Wer hat den zu dem Preis Interesse?
    5 Leute müssen es jetzt aber auch werde.
    Grüße

Der erste Preis ist da. Da wir ja leider in Summe nur 5 Leute sind fällt der Rabatt nicht sehr groß aus :( Das Set aus Ladedruck und Öltemp würde dann 120€ kosten. Sind so leider nur 5€ Rabatt.
    Die Dinger sind leider in 60mm noch Brand neu so das nicht viel drin ist!
    Wer will denn zu diesen Konditionen auf jeden Fall welche haben???
    Grüße