Vieleicht gibt's auch unterschiedliche Anschlussgarantien, will ich nicht ausschließen.
Mit meiner bin ich auch an den Händler gebunden, wo ich den Wagen gekauft habe.
Beiträge von V-Max 1
-
-
Gibt es eine andere Möglichkeit herauszufinden, ob die Garantie auch auf meinen Namen weiterlaufen würde?[/quote]
Leider nein. Geh aber mal lieber davon aus, dass es nicht möglich ist. Bei mir steht mein Name drin, und das diese nicht auf folgende Halter/Besitzer übertragbar ist.
Wenn du den Wagen aber vom VW Händler kaufst, hast du eh ein Jahr Garantie drauf. -
Lass dir auf jeden Fall den Kaufvertrag zeigen, denn die Anschlussgarantie gilt nur für den Erstkäufer, und ist nicht übertragbar. So stehst in meinem Kaufvertrag.
-
also, den flugrost bekommt jedes auto egal ob weiß oder eine andere farbe. die menge der roststellen hängt auch von der verkehrsumgebung ab. autos die in abgelegenen wohngebieten bewegt werden haben deutlich weniger flugrost als autos die den ganzen tag an einer hauptverkehrsstraße stehen.
die rostflecken sind keine gefahr fürs blech, da diese partikel viel zu klein sind, und sich nicht durch den lack fressen können. sieht halt nur nicht schön aus. -
Also, da ich beruflich auch Autos aufbereite kann ich euch sagen, dass die Blaue Knete völlig ausreichend ist. Die Rote Knete kommt nur bei besonders schweren Fällen zum Einsatz, wie z.B. Lacknebel ertfernen nach Smart Repair. Nach dem Eisatz der Roten Knete MUSS mit einer Polirmaschiene ( kein Baumarkt Müll ) und Schleifpaste nachgearbeitet werden.
-
Chuck Norris kann so schnell um die Welt laufen und sich selbst in den Rücken treten, dass Dumme ist nur, er würde den Angriff kommen sehen.
-
mit Lackknete bekommst du alles vom Lack runter, ohne einsatz von schleifmitteln oder verdünnung. solltest den Lack aber anschließend gut versiegeln.
-
also die eintragung beim tüv sollte kein problem sein. dem prüfer gehts in so einem fall nur um die freigängigkeit der räder. er wird die hinterachse im bremsenprüfstand brutal nach unten ziehen und danach eine schöne kreisfahrt machen. wenn nix schleift oder kratzt, steht der eintragung nix im wege.
hoffe ich konte dir helfen.
gruß daniel -
hier die fotos. man kann es deutlich an der sich spiegelnden hauswand im hintergrund erkennen.
-
ich hab meinen opc am 01.06.07 bekommen, und er macht immernoch ne menge spaß