Hatte leider keinen Schwamm zur Hand, sonst hätte ich den Schiss vorher weggemacht :].
Hab's auch mit Folie versucht, ist total einfach und funzt ganz gut. Sah aber wirklich billig aus. Zumal Du keine Folie in Wagenfarbe bekommst.
Beiträge von V-Max 1
-
-
Eine normale Waschanlage wird kein Problem sein. Das Schlimmste was Dir passieren kann ist, dass Du an die Schienen kommst auf der die Anlage fährt.
-
@ Timo: Ja, ich habe die 63,5er Anlage drunter. Zu der Zeit als ich sie mir gekauft habe gab es leider noch keine 70er Anlage. Das Endrohr war auch fest verschweisst, und ich musste den ganzen Endtopf ausrichten, damit es mit der Dreieckblende passt.
Ansonsten war ich mit dem klang der Anlage immer hoch zufrieden.So, hab bei FMS noch keinen erreicht, haben wohl schon alle Wochenende.
-
Sind die kompletten Bögen verrostet, kannste mit den Fingern zerbröseln das Zeug.
Werde die Jungs von FMS Morgen mal anrufen, und denen zu der Top Qualität gratulieren. Vieleicht hast Du ja recht, und da tut sich was. werde Euch das ergebniss berichten. -
Zurückfordern wird nicht gehen, denn wer hebt bei einer niemals rostenden Auspuffanlage die Rechnung auf :wb:
Hatte auch versucht das Endrohr Dreieckig zu bekommen, ging aber nicht. Jeder der es schonmal mit nem Schraustock, Hammer und Zange versucht hat wird wissen wovon ich rede.
Dem Kunststoff passiert nichts, ist ja noch ein Hitzeblech zwischen. -
Hallo Zusammen.
Hier schaut mal her was mit dem Endrohr der FMS Anlage nach 3 Jahren passiert. Als ich letztes Wochenende die Sommerreifen draufgemacht habe, sah ich das die 90 Grad Bögen des Endrohres nur noch aus Rost bestanden. Echt nicht schlecht für ne Anlage die zu 100% aus Edelstahl bestehen soll.
Habe mir jetzt ein Paar Bögen und Rohr aus Edelstahr bestellt 76mm und mir selbst ein Endrohr gebaut, welches länger halten wird. Die Optik find ich sehr gelungen, das Rohr habe ich ein Paar millimeter aus der Dreieckblende raustsehen lassen. -
Rückversand ist aber leider nicht kostenlos!
-
Hab mir die Teile auch bestellt. Freu Dich nicht zu früh, die Abblidung ist nicht richtig. Die Blenden die Du bekommst sind um einiges schmaler.
Der Unterschied ist deutlich zu sehen. Paßgenauigkeit ist leider auch nicht so der Bringer. -
Das ist ein Windleitblech, welches am ESD Befindet.
-
Also mit der Eintragung wirds nicht einfach werden.
Habe heute mal mit meinem Tüv Knilchen gesprochen, der sagt, dass bei Fahrzeugen die schneller als 200 Kmh schnell sind eine Abtriebsessung vorgenommen werden muß.
Nichts ist tötlicher als ein Spoiler der auf der Vorderachse Auftrieb bringt.
Diese Messung ist natürlich nicht ganz billig. Im günstigstem fall fährt er selbst auf die Bahn und prüft es so.
Ansonsten sieht das Teil auch echt genial aus.