Beiträge von nono

Servus,

hab den jetzt mal angeschrieben. Sehr sehr nett, das kabel ist genau das was ich benötige, hab ihm meinen Radiotyp mitgeteilt und gut.
    Er hat mir ein super Angebot gemacht, für den Stecker, Antennenadapter und Doppel Dinblende.
    Also wenn alles gut ankommt, ist er nur zu empfehlen.
    Gruß Nono

Servus,

hehe da muss ich mich doch glatt selber zitieren:

Passt dieses Kabel?? Ist da alles dabei?? Brauch ich noch was, außer den Antennenadapter???

klick mich hart

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Servus,

echt? für 50-60 Euro ich finde die komplett Angebote immer nur für um die 120 Euros.
    Hast Du da nen Link für mich??

Gruß Nono

Servus,

kurzes Update. Die Bestellung wurde durch Opel storniert, weil nicht mehr lieferbar.

Es wird der neue mit 130 PS, Liefertermin krieg ich Ende der Woche mitgeteilt

Gruß Nono

Servus,

hört sich doch cool an 4,8 Liter da träumt man (ich) von.

Landvoigt sicherlich würden 125 PS reichen, ist ja ein Diesel ;-D aber mehr Leistung schadet ja nicht. Ausserdem steh ich auf so unscheinbare Kleinwägen die was unter der Haube haben und ich denke der Diesel mit 160 PS und 340/360 NM zieht dir die Butter vom Brot ;-DD

Gruß Nono

Servus,

@ sammy danke für den Link, les ich mir mal durch.

@ Corsa A17DTR kann man den Chip denn einfach so verstellen??? Und wenn ja, wie ;-DD ??

GSI-Dennis jep beim Scheidl

Kabaga hehe ich eigentlich auch nicht, bin den Insignia Probe gefahren, geiles Gerät 160PS Vollausstattung, unter 9 Litern hab ich ihn nicht gekriegt und ich fahre täglich einfach 50km in die Arbeit.
    Da ich nach dem Tigra eigentlich richtig Dampf wollte und mir früher der Polo G40 (ich hoffe ich werde jetzt nicht des Forums verwiesen ;-)) gefallen hat, dachte ich an den OPC oder GSI, aber Benziner bei 100 km täglich. Hmmmm also überlegt, Händler meinte Corsa Diesel 125 PS (zu wenig Dampf) mit Chiptuning, ca 160 PS - (OK gekauft ;-DD)
    Ich bin da ziemlich extrem, denke ich, entweder Schlachtschiff alla Mercedes oder so, oder eben klein und Dampf.

Gruß Nono