Zitat
Original von flex-didi
Du arbeitest bei'nem FOH ?!
Bzw. letztlich bei jedem solchen lassen sich die "alten" Corsa(-D) auf das neuste Modelljahr zumindest i.S. Lenkung so updaten ?!
Wird das auch so richtig da "beworben", offiz. verkauft/gratis gemacht, wie du es gerade tust ?!?
Da Opel leider nicht in der Lage ist, solche Technischen Errungenschaften zu promoten müssen wir ( die Opel Techniker )
das selber in die Hand nehmen
Wir gehen davon aus, dass die wenigsten Vertragshändler davon Kenntnis haben!
Durch den vorher geposteten Text sollte es jedem Vertragshändler möglich sein das "Update" durchzuführen.
Die Opel Ingeneure haben über 100 Stunden in die Neue Software investiert.
Jeder Corsa D verfügt über eine Geschwindigkeitsabhängige Servounterstützung die vollelektrisch funktioniert, daher kann man jedem Corsa das neue Kennfeld einprogrammieren!
Einen Preis können wir nicht festlegen oder abschätzen, legen jedoch nahe, dass man durch dieses Update ein deutlich sportlicheres Lenkverhalten ( härter ) verzeichnen kann.
Wir erklären hier eindeutlich, dass das keine Werbung sein soll, sondern zur Verbesserung des Fahrgefühls beiträgt, also eine Art Tuning^^
Mfg Insomia
P.S
Fahre einen Limited Z14XEP und habe das Neue Kennfeld heute einprogrammiert, bin begeistert^^
Nochmal ausdrücklich:
Da ich bei Opel arbeite und an die Marke glaube ich, dass die Corsa Fahrer auf solche tollen Errungenschaften aufmerksam gemacht werden sollten! Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass der Fortbestand solcher großartigen Autos gewährleistet ist!
Falls die oder der Administrator die Texte in irgendeiner Form anstößig oder werbend empfinden sollte bitte ich um entschuldigung für unser engagement zum Thema OPEL !