Also ich fahre mit 1,4bar ladedruck, mit meinem GSI und der hält die ohne probleme
Beiträge von GhostRider89
-
-
joa mit der Original Auspuffanlage war das bei mir auch so von unten her bissi ruckartig
Aber mit der 70mm Bastuck die übrigens sehr sportlich klingt und nicht brüllt, und ehr dezent ist,
ist das verhalten von unten raus wesentlich besser geworden zieht wie du es sagst viel linearer durch von 1500 umdrehungen
-
Die Original GSi hat innen 55mm
ich fahre Klasen Phase 1 Original Vker leer
und Bastuck 70mm ab Katund meiner hat definitiv mehr Leistung als mit Original Anlage
-
Push
gerne auch Preisvorschlag
-
läuft besser
also ruhiger und zieht besser hoch von unten raus
-
Ich hab gestern einen leer gemacht und bei mir verbaut (Euro 4)
Hab en Meissel genommen 2 mal mim Hammer drauf und alles zerbröselt wie Sand
einfach ausblasen und fertig -
Hab jetz ne Bastuck ab Kat drunter hab jetz knapp 600km gefahren und die hört sich schon richtig gut an. Ist halt etwas dezenter im gegensatz zur Bull X, aber klanglich echt Top
Samstag kommt noch en leerer Vorkat rein und dann mal hören....
-
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hey,
Biete hier meine Originale GSI Auspuffanlage ab Kat an
MSD Original OPC mit ca. 25000km
ESD Original GSi ca. 50000km gelaufenAnschlüsse alles noch in ordnung keine Dellen
Preis 80€ VB nur selbstabholung
Bitte an die Teilemarktregeln halten!Auszug aus den Forenregeln:
-
ei dann hats sich erledigt
-