Warum geht es dadurch schneller kaputt wenn man aus nem GSi Auf die Leistung von nem OPC geht
Beiträge von GhostRider89
-
-
Hab net mehr Leistung als der normale OPC ach also was soll das
wäre Original ach kaputt gang ist en Fehler von Werk aus
also sollen se ach dafür Gerade stehen -
Ist ja en bekanntes Problem Beim GSi und OPC bis Bauj. 2011
Un da es auch bei Originalen auftritt interessiert die das net
-
Also hab heut iNFO bekommen mein Getribe wird über Car Garantie gemacht
Die übernimmt bis 6 Jahre und einer laufleistung von 150000kmMeiner ist Vier Jahre Alt 70000km
bekomme 100% arbeitslohn und 70% Material bezahltwas es kostet erfahre ich erst wenn sie es Getriebe auf haben und wissen was alles überholt werden muss
Neues Getriebe gibts nur im äußerstem Fall -
HI,
Also bei mir hört man es am besten im 6. gang so bei 80 wenn man unter last ein wenig gas gibt un dan immer so bissi spielst also immer beim gas geben hört es sich an wie ein schleif kratz geräuch un es wird lauter je wärmer es auto wird. -
Joa mein FOH weiß nur von der Auspuffanlage
aber das wird ja kaum en Grund sein -
Hallo,
habe auch im 5. und 6. gang schleifegräuche beim beschleunigen und tippte direkt auf Getriebelager.
War beim FOH und mein verdacht wurde bestätigt.
Er stellt ein Kulanzantrag jetzt heißt es warten
Auto ist jetzt 4 Jahre alt hat 71000km un ist Scheckheft gepflegt.was meint Ihr kann ich da auf Kulanz hoffen???
-
duke85
- Wenn Leistung gesteigert wurde, dann prüfen wieviel Ladedruck und Drehmoment (Bei Serien Hardware maximal 1,1bar und 300nm)Also Serie hat der OPC schon 1,25bar.... Man sollte mit der Serienhardware nicht mehr als 1,5bar und 300nm fahren.
-
Es geht einfach nichts über Hazet und Knipex
-
hab ich versucht aber is net