So Kofferraumausbau und Vorkat sind auch weg
Jetzt nur die Schlaüche
Schlauch vom Luftfilter
und Schlauch vor der Drosselklappe mit BlowOff Anschluss
Beide für 35€
So Kofferraumausbau und Vorkat sind auch weg
Jetzt nur die Schlaüche
Schlauch vom Luftfilter
und Schlauch vor der Drosselklappe mit BlowOff Anschluss
Beide für 35€
So blowOff ist Verkauft
Nehme auch gerne Preisvorschläge per PN entgegen
Hallo,
Biete hier einen nur 10000km verbauten Originalen Vorkat an
Lambdagewinde unbeschädigt und der Kat sieht noch aus wie neu.
Originalteil passend für 1.6 turbo (GSI oder OPC) Euro 4
Preis 65€
Deweiteren Biete ich euch einen Kofferraumausbau an.
Ausbau beinhaltet nur Gehaüse und Abdeckung ohne Woofer.
Die Aussparung ist für einen 12" Woofer konzipiert. Ich hatte dort einen Rainbow Hammer verbaut. unter der abdeckung ist genügend platz für einen Endstufe und die Kabel. Die Abdeckung passt genau hinnen und schließt bündig mit der Ladekante ab.
Sie ist 2/3 1/3 geteilt sodass man die eine Abdeckung heraus nehmen kann und die 21cm teife des Kofferraums ausnutzen kann.
Preis 60€
und den Schlauch an die Drosselklappe in Rot mit Anschluss für Blow off Ventil.
Preis: 25€
Und Als letztes das Dump Valve / Blow Off Ventil Typ 2
Sequentielles Ventil. Es spricht auch bei niedrigeren Drücken an und schont somit den Lader in jeder Situation.
Dies wird durch den speziellen Aufbau des sequentiellen BOV`s ermöglicht. denn es wird durch den Ladedruck geschlossen - es kann daher nicht lecken. egal wie hoch der Ladedruck ist! Beim Abblasen wird die Ventilöffnung in zwei Stufen freigegeben.
bei geringem Ladedruck öffnet sich nur der innere Ring. bei höherem Ladedruck wird der äußere Ring dann mit geöffnet. um den Druck schnellstmöglich abzubauen.
Bei konventionellen Ventilen muss die Federspannung mit zunehmendem Ladedruck immer höher gewählt werden. damit diese nicht vorzeitig öffnen. Dies aber macht das Ventil träge. und es kann bei geringerem Ladedruck evtl. nicht schnell genug ansprechen.
Preis 70€
Dann hätten wir da noch einmal den Schlauch für den Luffi in Rot
Preis 25€
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
ok hört sich logisch an
Ich werde es erfahren wenn es getiebe auf ist
Kann es sein das man das Differential auch hört wenns kaputt ist,
hab neben schleifgeräuchen im 5. und 6. gang auch kurz bevor es oil warm wird ein geäuch das sich anhört wie ein lager das schon in hundert einzelteilen liegt kann es schlecht beschreiben würde sagen ungefähr so als wenn man em getriebe en schönen gruß gibt un das geräuch ist weg sobald ich die kupplung trete un bleibt dann auch nur so 3-400m un dann ist es wieder weg
Super Plus kost auch 1,70€ weil er dreifach versteuert ist.
Et Leben ist hart man muss gucken wo man bleibt :auto:
Genau das mein ich ja das es nicht aufs tuning ankommt,
das getriebe ist einfach Scheixxxxxxe
Im Astra haben Sie auch Probleme mit dem getriebe hat mein FOH gesagt.
Ich hatte nie ne andere Software drauf es wurden ledigtlich an der originalsoftware aufm Prüfstand mal ne abstimmung der kennfelder vorgenommen, aber nur 1 monat lang.
Un es kommt nicht auf die PS an die den Motor bzw Getriebe schädigen sondern das Drehmoment die Nürburgring Edition hat mit dem selben Motor es gibt keinen Unterschied in der hardware 211ps aber nur 280Nm die Könnten locker 320 und mehr raus holen machen sie aber nicht wegen Standfestigkeit
Darum gehts auch in dem theard gar net lass doch mal das Tuning weg
ich fahre genauso viel für das das Auto gebaut worden ist
un wenn de Tech 2 anhängst wird es dir auch nichts anderes ausspucken und damit fertig. Keine Diskusion mehr