Beiträge von diddy1981

Hallo,

bei mir hat sich auch schon eine Stabibuchse bzw. die Koppelstange verabschiedet. Der Spaß wurde bei der 3. Durchsicht repariert, allerdings für stolze 130€ (Teile inkl. Einbau).
    Das blöde ist, dass nun die andere Seite dran ist und 130€ möchte ich nun nicht nochmal berappen wollen, vor allem, wenn es günstiger geht.

Sind die bei ebay angebotenen Dinger original oder nachgemacht? Wie ist die Qualität und was würde der Einbau in der (Fach-) Werkstatt kosten? Muss der Kram dann eingetragen werden, wenn es nicht original ist? Bin etwas ratlos.

Hallo,

bei meinem Corsa D 1.4 Innovation Bj. 2009 geht die Nebelschlussleuchte nicht mehr. Weder am FlexFix noch am normalen Rücklicht. Ich vermute, dass die Sicherung hin ist. Leider kann dazu in der Anleitung nix finden.

Das Licht lässt sich nicht einschalten, es geht nicht einmal die Kontrollleuchte im Instrumentenbrett an. Beim Starten des Wagens kommt die übliche INSP2 Meldung.

Also, wie selbst helfen?

Gruß,
    Christian

Hallo,

ich bin neu hier, heiße Christian und fahre einen Corsa D 1.4 (Innovation), BJ 5/2009 mit jetzt 14500km.
    Der Ölstand ist jetzt am Minimum und somit muss ich nachfüllen. Welches Öl weiß ich ja, aber wieviel muss da jetzt rein? Zu viel darf's ja nicht sein. Also wieviel Öl sind es nun zwischen Min und Max?

Gruß,
    Christian