Der kleine hat endlich mal seine Sommerschlappen angelegt!!!
Beiträge von Newcomer10
-
-
Danke Timo
aber ich hätte trotzdem noch gerne mehr aktuelle Erfahrungsberichte, da mittlerweile sicher mehr Leute ein neues Luftfiltersystem verbaut haben.
Meint ihr das es vielleicht sinnvoll wäre bis nach der Tuningworlld Bodensee zu warten, falls es dort noch was neues geben sollte.................?
-
Servus Leude,
ich habe vor mir ein dbilas Flowmaster Lüftfiltersystem mit Flowpipe zu kaufen.
Nun wollte ich mal ein paar Erfahrungsberichte sammeln bevor ich die 270 öcken raus haue.
Am besten wäre es wenn ALLE ihren Senf dazu geben auch Leude die ein anderes Luftfiltersystem verbaut haben und damit zufrieden/unzufrieden sind.
(Vielleicht gibts ja wat besseres)
Was mich auch interessiert, ob man die ganzen Luftfiltersysteme auch empfehlen kann wenn man keine Phase fährt (denn mein OPC ist NOCH Serie).Haut einfach mal rein was geht!!!!
Grüße
Euer Marvin -
So da ich keine Lust hab so ein ekelhaftes Werbeplakat rumzufahren und chrom gar net mein Ding ist, hab ich mir nun mal die Rahmenlosen Kennzeichenhalter besorgt und bin mit denen sehr zufrieden.
Seht selbst!!!!
-
also ich war mittlerweile bei zwei anderen Händler (einmal Kollege von mir und einmal Vater von nem guten Freund) und beide meinten auch, dass es völlig normal sei........ die Kupplung ist ja hydraulisch und es kann sein dass der verschiedene Widerstand durch verschiedene Baujahre zustande kommt.
Mein Kollege( Mechaniker bei Opel) ist auch mal kurz damit gefahren und meinte dass es genau so auch bei allen "neueren" Modellen ist unter anderem auch wie beim Insignia OPC
Also nun kann ich denk wieder beruhigt rumfahren..............hoffe ich!!! :auto:
Gruß
Marvin -
das wäre echt nett von dir..........wenn ich mal ne Meinung von nem Profi bekommen würde
-
Also ich geh heute noch zu nem anderen Händler. Hab da auch nen Bekannten und denke mal der wird mir dann mal die Wahrheit auftischen.........
-
..............nimm doch meine!!!!
Gruß
-
Was soll ich nur machen????
-
War heute beim Händler.................
im Bezug auf mein Kupplungspedal meinte er, dass es so ganz normal sei wenn man keinen Widerstand hat. Dann habe ich ihm erzählt dass ich zwei Kollegen mit Corsa OPC habe (OPC Michi; OPC Marco) der eine doppelt so viele Kilometer und der andere halb soviele kilometer wie ich drauf und bei denen funktioniert die Kupplung genau gleich (mit Widerstand so wie ich das kenne).
Darauf sagte er (wörtlich): Dann ist bei denen die Kupplung hinüber!!!!!
zum lachen oder zum heulen ???
Ihr seht es doch auch so, dass die Kupplung nen widerstand haben muss oder!?
Gruß
Marvin