na das hört sich doch tip top an.........bei hagebau bekomm ich sogar special prices
also ich denke auch dass es auf jeden eine Atmungsaktive sein muss und dass sie innen nochmal anderst Beschichtet sein sollte...........
na das hört sich doch tip top an.........bei hagebau bekomm ich sogar special prices
also ich denke auch dass es auf jeden eine Atmungsaktive sein muss und dass sie innen nochmal anderst Beschichtet sein sollte...........
bei mir ist das Problem die katzen haben immer dreckige Pfoten.....
und wie gesagt ich wohne neben einem Bauernhof und da ist täglich Staub und Dreck im EXTREMEN Maß vorhanden (was bedeutet: jeden Tag ein total eingesautes Auto) :wb:
wollte den ganzen thread hier mal wieder aufleben lassen, vielleicht gibt es mittlerweile mehr Erfahrungsberichte!!!!???
spiele nämlich auch mit dem Gedanken, da mein kleiner wirklich immer draußen steht bei Wind, Wetter, Katzen, Staub........ (leider wohne ich neben einem Bauernhof, d.h TÄGLICH EXTREMVERSCHMUTZUNG!!!!! :bla: :wb: :bla:
also her mit euren Erfahrungen und Lösungen!!!!
Grüße
Marvin
gleich mal n bissel im Netz suchen...........
hab´s gefunden .........aber das Teil bekommt man nicht Eingetragen oder???
weil da steht ohne TÜV!!!!????
das hab ich ja auch noch vor!!!
und in Kombo mit ner schönen Auspuffanlage is dat sicher
wenn ich richtig liege dürfte das mit dem dbilas ja kein Problem sein!!!!!?????
viper666: ja, das wird dann wohl der Michi gewesen sein!!!!! Ich bin hier in LÖ mal aus der Reihe getanzt und hab mir nen roten OPC geholt!!!
@koax: wie meinst du "hört sich beschissen an"?
also ich finde die Optik auf jeden besser als Serie.
Wollte eben halt wissen ob man seinem kleinen mit dem dbilas Luftfiltersystem was gutes tut auch wenn man noch keine Phase fährt (ob es sinvoll ist)!!!??
Auch von mir ein herzliches Servus
Schöne Farbe hast du ausgewählt
viel spass mit dem Gerät!!!!!
ZitatOriginal von Landvoigt
nur blitz, sonst zu nackig;),
wobei wenn vielleicht der opc schriftzug in die mitte kommt, emblem weg, könnte auch gut aussehen....
flex-didi: 4(nur Blitz) neeeee; 5 wäre sicher das beste aber hoher Aufwand und nen "fake-pic" kann ich da nich machen, hab nur das billig-Standart-Paint zur bearbeitung..............
Landvoigt: also demnach so.........!??
Leute gebt mal euern Senf dazu was ihr besser findet!!!!
ZitatOriginal von Timo
Ich fahre meine Winterreifen 195/55 R16 vorne mit 2,6 und hinten mit 2,4 Bar
und was fahrt Ihr bei euren Sommersocken????
PS: speziell mal auf die OPC Fraktion bezogen!