Beiträge von Newcomer10

Ohje Ohje Ohje,

hab heute mein Heck "gecleant", was soll ich sagen..........
    ich hab nun eine "Schattenschrift", was heißen soll, dass man an den Stellen an denen die Schrift und das Emblem waren nun Farbunterschiede zum rest der Heckklappe erkennt. :wb: :bla: (Cörsachen is halt schon 2 Jahre alt)

Ich habe auch schon poliert (mehrmals) auch mit richtiger Schleifpolitur, es ist zwar besser geworden aber der Unterschied ist immernoch zu erkennen. Ich werde es die Tage mal mit roter Politur versuchen vielleicht hilft dass ja.

Oder habt ihr mir noch einen Tipp????? :bow:

Gruß :wink:
    Marvin

OK!!! also nur Standlicht ist nicht zulässig aber wenn ich Abblendlicht an mach ist das Standlicht ja automatisch dazu geschaltet!!! Das stimmt so, oder?
    (oder is das normalerweise anderst?)

Sorry für meine blöde fragerei......aber mich beschäftigt das!!!

Marvin

Zitat

Original von flex-didi
    Kurz: Nein ! (bzw. s. dein eigener 2. Absatz ;o)

Nein, es gibt keine Scheinwerfer mit integr. TFL. ODER
    Nein, ich fahre dann nicht nach Regeln des Gesetzgebers.

???

Servus,

schönen Corsa haste da. Sowas sieht man nicht alle Tage.
    Je öfter ich mir die Felgen anschaue desto mehr gefallen sie mir :top:
    (vor allem wenn dann noch ein paar rote Akzente an der Karosserie sind)

Ich will miir genau die gleichen Felgen holen aber in weiß, dass wäre dann genau andersrum wie bei dir (roter OPC mit weißen OZ) :sabber:

Also von mir gibts :top:

Gruß
    Marvin

also was ich bei mir noch "günstiges gemacht habe und sehr gut finde sind Rahmenlose Kennzeichenhalter (macht echtwas her) und man fährt kein Werbeplakat mehr rum :top:

Gibts z.B im ATU für 6,50 (ist dann für vorne und hinten)

zu den Bildern kann ich nur sagen dass ich alles sehe!!!

Marvin

meine Frage wäre jetzt nur, ob man auch Scheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht gibt. Also nicht wie die Variante von Timo, dass die TFL anstelle der Nebelscheinwerfer verbaut werden.(Meine Nebler sind mir heilig) ;)

nochmal zu den Scheinwerfern mit integr. TFL, es gibt ja die Dayline Devil aber bei denen ist ja die LED-Leiste nur als Standlicht zugelassen und nicht als TFL.Gibts da nicht ähnliche Scheinwerfer die aber eine Zulassung zum TFL haben???

PS: Eigentlich könnte man doch die Dayline als TFL verwenden oder,
    denn ich habe das so verstanden:

Man darf die Standlichter an haben (und fahren) sofern keine Dunkelheit oder schlechte Sicht herrscht, somit dürfte ich ja am Tage mit dem Standlicht der Dayline Devil( LED-Leiste) fahren. Wenn dann schlechte Sicht ist, mache ich das Abblendlicht an und somit ist ja dann das Standlicht auch zugeschaltet also nach meiner Ansicht nach fahre ich dann nach den Regeln des Gesetzgebers oder etwa nicht???

Grüße :wink:
    Mavin

Zitat

Original von jimmy.81
    Timo: Klar gibts für die Größe Winterreifen (205/50 oder 225/45) aber das Ding ist, das ganze Kostet wieder ne Stange Geld und die Felge in 8x16 ist auch nicht grad Billg, denn die Günstigen Hersteller Bieten alle nur bist 7x16 an! Also ab 7x wirds Teurer ;)

ohhhhh ja!!!!

ich selbst habe letzten Winter auf meinem alten Carisma 215/40 R17
    Reifen gehabt....
    1. sehr schwer nen Händler zu finden der mir welche anbieten konnte.
    2. sehr sehr teuer (habe 600 Euronen geblecht für Nokian Reifen)!!! :wb:

also ich bleib bei meinen 16ern für den Winter ;)

Gruß
    Marvin

:top:Super...... Timo spielt das Versuchskaninchen :top:

bitte auf jedenfall Bilder reinklatschen und Erfahrungsbericht zum Einbau!!

Wenn es gut aussieht überlege ich mir das auch mal, wobei ich sagen muss dass mir meine Nebler eigtl. gut gefallen (bis auf das Chrom-Zeugs. drum rum).

noch ne Frage: Wenn du dir die TFL euinbaust, dann musst du aber sicher auch was umprogrammieren lassen oder??? denn ich bekomm meine Nebler nur in Verbindung mit Abblendlicht oder Standlicht an?!

Marvin