Beiträge von Newcomer10

Moin moin moin,

ich habe diese Woche auf die Edelstahl-Fußstütze geboten bei ebay. Das Ding ist für 30,00 Stutz inkl. Versand weg.

Da ich kein Bock hab die ganze Zeit zu bieten, möchte ich fragen ob man die fußstütze auch irgendwo sofort kaufen kann???

Oder ob es generell einen anderen Anbieter von dem Teil gibt(außer Nirostahl)???

Ich will die Stütze schnellstmöglich und nicht jede Woche aufs neue bieten!!!

PS: Was habt Ihr denn für eure bezahlt???

Gruß :wink:
    Marvin

Zitat

Original von rouven84
    Chuck Norris fährt Corsa OPC mit unter 5 Litern/100 km. :D

komisch........... ich hab gedacht Chuck Norris fährt gar keinen OPC, denn der OPC fährt Chuck Norris!!!!

oh shit............aber lieber so , als die Teile zu versenden und dann den ganzen Stress zu haben.(gibt sicher genug Anbieter die dass so machen)

Somit ist Projekt Versuchskaninchen gescheitert!!! ;(

Das mit dem kopierten Audi-Look find ich nicht schlimm, da mir die Scheinwerfer vom Audi gefallen ;) und jeder kann ja für sich selbst entscheiden was er gut findet und sich an sein Auto klatscht.........

außerdem find ich die Dayline(fk) um einiges besser als die Angel-Eyes
    (gibt sicher auch genug Leude die es genau andersrum sehen).

Aber ich denke ich warte jetzt mal die Tuningworld ab, um zu sehen ob es nicht doch noch was neues gibt!!!!

Oder kann mir jemand noch ein paar andere links von Scheinwerfern geben die es bereits für den Corsa gibt(sollten schwarze sein, da ich meinen roten OPC auf Schwarz/rot Optik drimmen will und soviel Chrom wie möglich entfernen möchte)

Gruß
    Marvin

Zitat

Original von Wawawawa
    billiger schrott ist das.
    sowas kannst du dir einbauen, wenn du nie im dunklen unbeleuchtete landstraßen oder autobahnen fährst.
    gutes licht machen die nämlich nicht.

und dazu kommt noch, das es affiges ampeltuning ist.
    jede gummibereifte kasperbude fährt jetzt mit diesem möchtegern audi look rum.

oh, da gefallen jemandem die Scheinwerfer wohl nicht!!!! :tongue:

Eben, ich hätte auch gesagt dass es die gleichen sind!!!!

Aber vielleciht weiß es jemand besser ?(

Moin Leute,

habe vor mir demnächst Scheinerfer zu holen.

Könnt Ihr mir sagen ob jemand schon die FK Daylight mit LED-Design in schwarz verbaut hat oder wo ich Bilder im eingebauten Zustand finde.

Außerdem wollte ich fragen ob dass nicht die selben sind wie die Dayline Scheinwerfer mit der LED Leiste. Mir kommen die Dayline etwas dünkler vor.

Gruß
    Marvin