Beiträge von Newcomer10

also ich denke auch, dass das DV26D mit der verstärkten Feder nur für nen Corsa mit Phase das richtige ist. Denn ohne Phase wirst du das D denke ich mal nicht groß hören!!!

PS: Ich selber bin mir Zwecks BOV nicht sicher, denn
    1. TÜV :evil:
    2. Öl im Motorraum (soweit ich das richtig verstanden habe)

wenn überhaupt wird es ein geschlossenes System, somit werden beide Probleme übergangen!!!!

wirklich ein sehr schöner Corsa!!!!
    (hab den OPC auch in Rot)

hatte genau das selbe vor mit Haube, Spange und Dach. Aber jetzt kommen erst mal die Scheiben hinten dran.

Aber ich wollte noch kurz fragen wie du dass an den Neblern gemacht hast???
    ist das mit ner Folie überzogen oder lackiert??? ist Mattschwarz oder?

Grüße an den "little Devil" vom "BIG DEVIL" :evil:!!!!!

Zitat

Original von Mephisto

Entweder hat der Händler die Daten in seinem System oder für 30€ bei Opel (über den FOH).

also meinst du, ich kann bei meinem Händler die Daten(Code) abfragen oder lasse mir bei nem FOH für 30,00 Euro nen neuen CarPass ausstellen?

Moin Leute,

ich habe vor, mir diverse Einstellungen mittels Tech2 ändern zu lassen.

Nun hab ich gelesen, dass man einen Security Code ?( brauch, der auf dem Car Pass ?( steht!!!!!?????

Wer kann mir was darüber erzählen, wie z.B wo finde ich den Code bzw. den Car Pass???

Haut einfach mal alles raus was ihr dazu sagen könnt!!!

Merci.

Gruß :wink:
    Marvin

ich würd sagen dass es Sinn macht sobald es benötigt wird 8) (sprich, wenn größere Felgen + Tieferlegung hast) allerdings weiß ich vom Bekannten, dass bei 18" + 35/35mm Federn nichts benötigt wird. (MEINT ER)

Würde sagen solange nichts schleift auch keine Begrenzer rein, glaube das es auch nicht so perfekt für die Dämpfer+federn ist.

Gruß
    Marvin