Beiträge von Newcomer10

NICE :top:

hast du die Felgen lackieren oder pulvern lassen?

du musst auf jeden mal berichten ab wann es dir aufn Sack geht mit dem Felgen putzen!!!!

Hab nämlich auch vor auf meinen roten OPC weiße Felgen drauf zu klatschen.............aber alle raten mir ab (Putztechnisch)

wahrscheinlich haben Sie aber nur Angst, das meiner dann viel besser aussieht als ihr Auto :D

Gruß :wink:
    Marvin

Servus,

ich wollte mal fragen was Ihr von der "70mm Friedrich Duplex Anlage" für den OPC haltet?

Also ich wäre nicht abgeneigt, dass einzige Problem wäre mit der Schürze, da muss man sich wohl was basteln oder gibt es Heckschürzen für den OPC bei der man das mittlere "Loch" nicht hat???

Einerseits bin ich etwas skeptisch, da der mittlere Auspuff beim OPC eigentlich dazu gehört aber ich lass mich jetzt mal überraschen was Ihr dazu sagt!!!!

Sonst wirds halt die "70mm Anlage ab Kat -mittig-"

Grüße :wink:
    Marvin

Moin,

also ich habe den OPC (Z16LER) und würde dass mit der Kennlinie mal gerne versuchen. Ist das Korrekt dass ich auf meinen Z16LER dann einfach die Kennlinie vom neuen (ich nehme mal an) A16LER draufspielen lassen muss??? ?( ?( ?(

Sobald ich ne Antwort habe, spiel ich es drauf und gebe dir (euch) ein Feedback dafür!!!

Grüße :wink:
    Marvin

habs jetzt auch mal mit meinem (F)OH drüber gehabt..........

er meinte dass kein CarPass mehr ausgestellt wird und hat mir den Code gegeben!!!! (4stellige Zahl) Aber zum Thema Radio code usw. (der ja auch auf dem Pass sein soll) hat er gemeint, dass es sowas nicht gibt!!!

Naja, meinen code hab ich jetzt mal, mal schauen wie es weiter geht................