Beiträge von Newcomer10

Zitat

Original von k0ax

Und bevor jetzt wieder einer fragt. Soundfile gibt's nach dem Treffen in Augsburg am 26.06.2010
    Und da beschleunigt 10x "Soundfile!!!" schreiben leider auch nichts dran :)

Gruß
    Simon

Und wehe wir haben am Sonntag nichts zum anhören.................. ;)

Würd sagen wir machen dann direkt ne Sammelbestellung wenn das Soundfile angekommen ist und alle zufrieden sind!!!!!

Also würdest du sagen, dass die Fox hier sich besser anhört als die FMS 70mm??? hab die FMS letztes Wochenende bei Michi gehört und war/bin begeistert (natürlich auch mit Vker).

Wie dasTeil geknallt hat :D ich bin richtig erschrocken das erste mal...........

Aber wenn die Fox hier auch so gut abgeht, dann wäre sie ne überlegung wert!!!!

Gruß
    Marvin

einfach Klasse was die Schweizer da gerissen haben........... :top:

nachdem man jetzt alle Manschaften spielen sehen hat, muss (darf) ich sagen dass die Deutschen am besten gespielt haben (und dass nicht nur weil ich Deutscher bin). Aber ich hoffe dass die anderen Teams noch nachlegen sonst wirds ne langweilige WM.............

coole Sache......

hab zwar das erste Spiel verpennt aber nicht weiter schlimm, weil ich sowieso 2:1 getippt hätte.

kurze Frage: tippen wir nur Ergebnisse oder gibt es auch sowat wie Schützenkönig/Meister/Vorrundentabelle zu tippen???

Also..........ab jetzt heißt es für euch "warm anziehen"

NEWCOMER IST DABEI!!!!!! :tongue: